Du kannst so viel verkaufen wie Du willst, ist doch super, ich mache das auch, alle anderen auch, ist eine fantastische Geschichte, schöne Gewinne, fertig aus. Viel Glück weiterhin!!!
Nur was ich moniere, sind Begründungen die weitere Entwicklung von Borussia Dortmund betreffend, die ich nicht stichhaltig finde. Das muss ja nicht zwingend etwas mit Deinen Verkäufen zu tun haben, falls doch, ist es zumindest diskussionwürdig, aber dafür sind wir ja in einem Diskussionsforum.
Du nanntest als einen Grund weitere Kapitalerhöhungen. Genau diese "Gefahr" sehe ich nicht. So wie ich nicht einsehen konnte, daß Borussia Dortmund "angebliche" Investitionen bräuchte um auf 300 Mio Umsatz zu kommen, oder nur 6 Mio Vorteil im operativen Geschäft durch die Kapitalerhöhung hat.
In allem ist es auch nur meine Meinung, weiter nichts. In allem kann ich mich irren. So wie gerade eben, als ich mutmaßte, daß Borussia Dortmund durch den Börsengang und alle weiteren Kapitalerhöhungen insgesamt 440 Mio eingenommen hätte, was offensichtlich falsch ist, weil ich mich da wohl verrechnet habe.
|