gegen Ghana sah man schlechter aus als man war, gegen Portugal besser als man war. Teilweise hat es auch mit dem Turnierbeginn und den dortigen Wetterverhältnissen zu tun.
Ich würd Lahm auf Außen stellen, dafür Höwedes draußen lassen (Boateng dann auf die entgegengesetzte Seite stellen, falls Lahm rechts spielt). Und dann kommt Schweinsteiger von Beginn an. Falls Khedira verletztungsbedingt nicht auflaufen kann, zieht man halt Kroos zurück auf die Sechs und stellt vorne etwas um. Entweder Götze zurück und Klose von Beginn an, oder Schürrle einfach ins Mittelfeld.
Hört sich jetzt doch umfangreicher an als es eigentlich ist. Letztlich gehts nur darum, Lahm wieder auf Außen zu stellen und dafür dann einen anderen Sechser zu finden Schweinsteiger oder Kroos).
Schon echt schade, dass Reus, Gündogan und Bender nicht dabei sind. Da wäre ich weit optimistischer. Kann aber wohl kaum Löw vorwerfen. Bisher hat mir Löw kaum Fehler gemacht, weder in der Nominierung noch der Aufstellung. Interessant wird es erst falls man in den KO Spielen auf eine gleichwertige Mannschaft trifft, die sich zudem taktisch ähnlich geschickt anstellt wie die Italiener bei den Siegen gegen uns. Erst dann wird sich rausstellen, ob Löw taktisch dazu gelernt hat. |