auch so verstanden, wie du sie ja offenbar gemeint hattest. Kenne aber eure gemeinsame Vorgeschichte nicht. Muss ich auch nicht, denn bis dato seid ihr mir alle sympathisch.
Meinen grünen Trend habe ich unverändert seit gut einem Jahr und solang kein nachhaltiger Bruch eintritt, bleibt er erstmal so. Du stützt deine Charttechnik auf langjährige Erfahrung, bei mir ist noch vieles theoriegeleitet. Jedoch, auch die Theorie misst einer unteren Aufwärtstrendlinie eine weitaus größere Bedeutung zu, als der Oberen. Genau umgekehrt verhält es sich dann logischerweise bei einem Abwärtstrend.
Ich finde es gut, dass hier viele versuchen etwas beizutragen und sei es nur, wie in meinem Falle, mit einem Chart, der natürlich dennoch vieles aussagen kann. Einige können da weit mehr anbieten, vor allem, wenn man, wie in deinem Fall, Charttechnik mit langjährig erfolgreich erprobtem fundamentalem Know How kombinieren kann.
Spart eure Kräfte lieber für Leute wie ToiToi auf, die wieder aus ihren Löchern kommen, wenn die Aktie nach 50% Abstieg mal 2% gefallen ist. |