good news, werden sich jetzt reihen...auch das ein oder andere klatschblatt wird sich jetzt wieder melden und die werbetrommel ruehren...die analysten-ziele werden jetzt nochmal schoen nach oben korrigiert und kleinanleger , die den wert noch gar nicht auf dem schirm hatten, aufspringen...ich schiel aber auf die grossen fische und fonds, die den kurs auch mal nachhaltig auf ein niveau heben, das zumindest in reichweite eines fairen kursziels ist... jetzt muessten die kursziele von 5 euro, die die analysten unter voraussetzung der cl-quali (jetzt erreicht!), ausscheiden vorrunde cl (2 runden weiter!), ausscheiden pokal 1. runde (man steht im finale!) zwangslaeufig nach oben korrigiert werden..alle evtl. unsicherheiten sind beseitigt, es wurde sportlich weit, weit mehr erreicht, als gefordert...heisst, es wurde weitaus mehr kohle (einnahmen cl, pokal, fernsehgelder, merchandising, zuschauer heimspiele ) generiert, als fuer 5 euro fairer kurswert, notwendig gewesen waere...
die news, die jetzt folgen werden (forbes-liste, evtl. zahlungskraeftiger investor) werden den druck im kessel, der ohnehin schon mehr als gewaltig ist, nochmal weiter verstaerken...das hoch von 4,14 euro hatten wir, als der bvb noch in der cl vorrunde gespielt hat, erst eine runde im pokal gespielt war und es noch in den sternen stand, ob der bvb sich erneut fuer die cl qualifiziert...
jetzt steht der kurs bei aberwitzigen 3,80 euro...planungssicherheit fuer die zukunft seh ich persoenlich fuer mich, als dass klopp bis mindestens! 2018 trainer bleibt...der mann, der den immensen sportlichen erfolg des bvb herbeigefuehrt hat...
was jetzt noch fehlt, ist der allerletzte funken, der den kessel zum explodieren bringt...ich werd jetzt mal schauen, ob ich jetzt nochmal kurzfristig bei mir im depot umschichten werde...die besten aussichten auf kurzfristige gewaltige kurssteigerungen seh ich bei diesem wert bei mir im depot...
euch einen schoenen ostersonntag! |