14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 215 von 1877
neuester Beitrag: 22.01.25 18:13
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 46909
neuester Beitrag: 22.01.25 18:13 von: Leser gesamt: 10499229
davon Heute: 11549
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... | 1877   

15.02.14 21:00
1

91 Postings, 4737 Tage Whitewitchlt boerse.ard v 5.2.14 ist aktie bvb 7-8 eur wert

Koennte am montag ueber 4 eur schiessen um dann richtung 5 zu laufen. Der bvb ist wieder da. Grosskreuz jetzt offensivspieler u schmelzer flankengeber. Et fluppt wieder!  

15.02.14 23:49

10246 Postings, 5604 Tage Astragalaxiawitch

gerad eingestiegen, mmhh?! link der ard kursziel 8 euro?! danke  

16.02.14 10:25
1

2161 Postings, 4098 Tage Spiridodas mit Gündogan

ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. Man hört immer etwas von einem Vorvertrag mit Real. Aber wenn er in der Rückrunde nicht mehr groß spielt, wird er wohl für Real uninteressant. Somit Vertragsverlängerung beim BVB.  

16.02.14 10:36
1

2161 Postings, 4098 Tage Spiridodas

Kursziel hört sich mal gut an. Wann gehen denn die Spekulation wegen der Höhe der Dividende im November los? Was kann uns da erwarten?  

16.02.14 10:38
1

1556 Postings, 5673 Tage AKTIENPROFI1990er und sein vater

der gleichzeitig sein ebrater ist sollen sich mal nicht so wichtig nehmen !
wenn er gehen möchte dann soll er gehen, der bvb darf sich nicht wie bei lewandowski noch einmal vorführen lassen.
wenn er wechselwillig ist und nicht verlängert dann gute reise jetzt bekommt man noch ordentlich transfererlös.
alle bundesligaspieler die ins ausland gewechselt sind haben nichts erreicht, im gegensatz sie stehen in der kritik oder haben sich verschlechtert.
beste beispiele sind holtby, marin, özil, dejagah, kagawa usw.
auch ein sahin ist auf den mund gefallen jetzt ist er wieder da wo er hin gehört.
das er ein guter spieler ist steht nicht zur debatte, dennoch ist der bvb ohne ihn in der königsklasse weiter gekommen in der bundesliga unter den top 3 und im dfb pokal halbfinale.
die trümpfe hat der bvb in der hand nicht gündogan, wenn er sich verzockt dann kann er gehen.
-----------
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

16.02.14 12:48

1674 Postings, 4146 Tage Mr.TurtleIch hätte ihm auch ein Ultimatum gesetzt

Man braucht Planungssicherheit und kann sich nicht ständig auf der Nase herumtanzen lassen. Wir bieten diese und jene Konditionen, äussern Sie sich bitte binnen 2 Wochen dazu.
Eine zweite Lewi-Show würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Er kann dann im Sommer bei geeignetem Angebot gehen. Alternativ gibts die Trainingsgruppe zwei, die findet beim Hausmeister statt. Da muss einfach die Ansage her, dass man sich einmal verarschen lassen hat, das aber nie wieder vorkommen wird. Sonst wird das zum Normalfall. Verlängern oder mit Gewinn verkaufen, keine Substanzfresser mehr!
Der BVB kann gerne ein Ausbildungsverein sein, wenn er sich das entsprechend vergolden lässt. Alternativ einmal ein funktionierendes Team hinstellen und in der CL weit kommen. An sich ist mir da der Ausbildungsverein bei funktionierendem Rumpf (CL KO- Phase Zielrichtung Viertelfinale) sogar lieber, das klappt zuverlässiger.  

16.02.14 13:51

14347 Postings, 5046 Tage crunch timeAlso bezüglich Gündogan..

...bin ich der Meinung, daß man den Jungen nicht um jeden Preis halten sollte.  Ich glaube der überschätzt sich inzwischen leider  (bzw. sein Daddy ihn). Wenn der Mann schon in jungen Jahren jetzt solche extrem kritischen Gesundheitsprobleme hat, dann kann das auch ganz schnell mal dazu führen, daß dann in einem Jahr plötzlich schwere Rückfälle kommen und man plötzlich einen Sportinvaliden im Kader hat der dann keinen Cent mehr wert ist oder jemanden der von 12 Monaten stets 10 ausfällt. Also dann lieber jetzt einen sicheren dicken Batzen Geld mitnehmen und dafür einen anderen gesundheitlich einwandfreien Perspektivspieler holen bei dem nicht ständig dessen Vater im Hintergrund meint die Fäden ziehen zu müssen. Bei Özil ist ja auch dessen Vater schon seit Ewigkeiten im Hintegrund aktiv. Daher ist Özil ja auch zu so einem Wanderpokal geworden, der sich mit keinem Verein je wirklich identifiiert hat und stets nur dem Meistbietenden nachrennt. Wenn Gündogan jetzt so ein Theater macht und sich nicht mehr überzeugend zum Verein bekennt,  dann weg mit dem Mann. Solche Spieler die nicht für ihren Verein brennen schaden sonst dem Team-Gefüge. Was der BVB sich nicht wie Bayern an großen Namen leisten kann, daß muß man durch Spieler mit Herz, Kampfgeist und Teamwille kompensieren. Jemand wie Großkreuz, Hummels oder Kehl sind da für den Teamgeist wichter als ein Gündogan, der den BVB offenbar nur als Durchgangsstation nutzen will. Gündogan ist sicher kein Schlechter auf der Position die er spielt und Topspieler mit deutschem Paß für diese Position gibt es so viele nicht momentan. Aber international gesehen gibt es da schon genügend Alternativen. Und zwar für klar weniger Geld als was man an Geld  bekommen würde, wenn man Gündogan abgibt. Transfererlöse sind ja auch eine wichtige Größe bei der Finanzpolitik. Wenn man jetzt schon für Lewa keinen Cent bekommen wird, dann sollte man anderswo halt mal wieder dicken Gewinn machen mit einem Transfer. Dann werden eben mal Teile der "stille Reserven" gehoben.  
Angehängte Grafik:
unberrrnannt.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
unberrrnannt.png

16.02.14 14:09
4

111221 Postings, 9080 Tage KatjuschaGündogan überschätzt sich sicher nicht. Der

Ist durchaus 40 Mio wert, falls er mal wieder 100% fit wird. Für mich der beste offensive Sechser oder Achter, den wir haben.

Nur seh ich genau da gerade das Problem des BVB. Durch Gündogans lange Verletzung wird er möglicherweise immer günstiger für Interessenten wie Real oder Barca. Und der BVB steht vor der Wahl. Entweder ihn jetzt verkaufen und vielleicht nur 25-28 Mio kassieren. Oder Gündogan wie Lewa noch halten, aber im Gegensatz zu Lewa hoffen, dass Gündogan doch noch sowas wie Ehre hat und den Vertrag zumindest noch ein Jahr verlängert, damit man auch 2015 noch eine Ablöse kassieren könnte.
Meiner Meinung nach ist Ilkay dem BVB in mehrfacher Hinsicht zu Dank verpflichtet, da der BVB ihn groß gemacht hat und ihm auch jetzt während der langen Verletzungszeit nicht die Pistole auf die Brust setzte. Aber sowas ist wohl ne romantische Sicht von mir fern der Realität.  

16.02.14 14:46

246 Postings, 4095 Tage Invest2000Bei Gündogan hat man das Heft in der Hand

Ich glaube da werden wir alle noch überrascht und er verlängert. und wenn nicht, dann wird man eine Ablöse kassieren und ist mit Sahin und Bender bestens aufgestellt.  

16.02.14 17:40
1

2161 Postings, 4098 Tage Spirido3,845 lang und schwarz...

16.02.14 17:41
1

2161 Postings, 4098 Tage Spirido3,845

als wenn man wieder verloren hätte. Hoffentlich gehts morgen irgendwie doch noch über 3,90....3,845 ist ja mega schwach.  

16.02.14 18:37
2

112 Postings, 4138 Tage invittoSofern außerbörslich nichts weltbewegendes passier

hat LUS meiner Meinung nach wenig bis gar keine Aussagekraft. Alleine durch den Spread ist das in der Regel mehr als schwammig.  

16.02.14 18:52

246 Postings, 4095 Tage Invest2000LUS kann man vergessen

Wir müssen bis morgen warten um eine Aussage zu erhalten.  

17.02.14 00:13

3908 Postings, 5619 Tage velmacrotDie Aktie

Wird in den nächsten Wochen einige Gründe haben sich mittelfristig zu entscheiden. Spätestens bis zum 26.3. nachdem die Heimspiele vs. MGB und Schalke durch sind und das 1/8 Finale auch gespielt ist. Zusätzlich gibt es in der Zeit einige direkte Gegner, die zu den Bayern müssen und selber hat man relativ gesehen immer noch die einfacheren Gegner. Für die letzten 5-6 Spiele der Saison wären aber mind. 6 Punkte auf den 4. und 9 auf den 5. nicht schlecht um ruhig noch zu halten, auch wenn es bis dahin schon leicht mit der 5€ Marke flirtet.

Alles in allem gehe ich ähnlich wie Katjuscha von einem bald rückeroberten 2. Platz aus und der Kader kann sich ja nur noch verbessern mit den Rekonvaleszenten, was auch für das sahnige Ende zuversichtlich macht. Und wer weiss, wenn man Zenit schlägt und irgendwie der richtige Gegner im 4tel Finale kommt, dann würde es auch europäisch wieder ein fantastisches Jahr. Erst dann könnte ich auch eher mal sagen, es hat sich doch vielleicht gelohnt Lewy zu halten.

Und zu Gündogan, da kommen jetzt schon ähnliche Stimmen wie bei Götze, leicht frotzelig. Also für mich ist Gündogan jetzt schon einer von 2-3 legitimen Nachfolger von Xavi, Iniesta oder Pirlo, also den kommenden Weltfussballeranwärtern, die Technik, Spielwitz und Logik vereinen. Mehr als 30 Mio. dürfte der BVB aber leider nicht heraus holen. Ich gehe aber nach wie vor von einem sicheren Abgang aus, ausser er spielt tatsächlich gar nicht mehr diese Saison. Was ich ihm in keinster Weise wünsche, ist, dass er Sportinvalide wird. Darum will ich dieses Szenario gar nicht diskutieren.

Auch wenn es morgen kaum mehr als 1-2 % machen wird, ich bin guter Dinge für die nahe Zukunft.  

17.02.14 09:20

2161 Postings, 4098 Tage Spiridogestern

die Prognose von 3,845....na ja, sogar 3,83....+ 1 Cent. Hoffentlich kommt bald mal Feuer nach oben rein.  

17.02.14 11:02

679 Postings, 4199 Tage HeSchulHaha

0,13% bisher gestiegen.
Besser kann es eigentlich sportlich zur zeit gar nicht laufen.
Leverkusen gewinnt nicht und der BVB gewinnt (sogar überzeugend).

Mein Ziel von 3,85€ bis Freitag steht immer noch :))  

17.02.14 11:40

47 Postings, 4018 Tage BVB_Forevernaja

mit 3,85 ich bin nicht sehr zufrieden....

Ich dachte sogar die 3,90 wären heute drin...

naja abwarten ist leider angesagt !  

17.02.14 12:17

2161 Postings, 4098 Tage SpiridoMit

über 3,90 hätte ich auch gerechnet. Aber es mangelt an Käufern.
Weiß nicht, ob es mit nem 6:1 Sieg gegen den HSV oder so besser wird oder einfach die Gegner einkalkuliert werden. Sprich HSV zu einfach....FCB, Petersburg schwer.
Bei einer Niederlage wäre es heute bestimmt 10-15 Cent runter gegangen. Vielleicht steigt es bis Freitag über 3,90. Abwarten.  

17.02.14 12:27
1

91 Postings, 4737 Tage Whitewitchwichtig ist psych. d 4 eur marke

Jetzt sind es bis 5 noch 30% die man absahnen kann. Ich schichte um und saemtl. Positionen gelder gehen  in d bvb. Guter zeitpunkt, da die BLspiele wieder fluppen u CL quali so gut wie sicher ist. Die mitkonkurrenten gegeneinander spielen u punkte lassen. CL einfacher gegner. Pokal wird abgesahnt. Besser gehts nicht  

17.02.14 12:49
1

1674 Postings, 4146 Tage Mr.TurtleKein Wunder

dass hier keine grossen Kursbewegungen drin sind. Es wird schon Käufer geben, aber es gibt immer genug Verkäufer und dann auch keine Kursbewegung. Seht euch doch hier im Forum um: Vom Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt!
Es ist keine 3 Wochen her, da schwante einem fast die dritte Liga, 2 mal 4:0 gegen nicht all zu starke Gegner und der BVB ist wieder Favorit auf alle Schalen, Pötte und Freibiere die irgendwo ausgespielt werden. Da ist einfach zu wenig Konstanz ein eine Richtung drin, die muss erstmal wieder reinkommen.

Ich gehe davon aus, dass nach der KRR Sache schon ein paar größere Fische ins Boot kommen, aber die stellen auch erstmal ihre eigene Recherche an und zweitens können sie doch zur Zeit ganz ruhig zu niedrigem Kurs erste Teile abschöpfen, die den Zittrigen hier aus den Fingern gleiten. Richtig hoch geht es erst, wenn mehrere Großfische gleichzeitig Anteile aufkaufen wollen und es nicht mehr genug Zittrige gibt. Dann kommt das Bumm, auf das wir seit Jahren warten, dann stehen aber schon einige hier aus dem Forum, die seit Jahren mitfiebern ohne Aktien da.  

17.02.14 12:59
1

1106 Postings, 4326 Tage sonderbarerso das wars

ich bin mal wieder raus mit minigewinn.....
Das ist das blödeste papier mit dem ich je zu tun hatte. Seit ein paar Wochen gewinnen die Jungs und auch sonst ist alles gut und das Papier bewegt sich nach einem Sieg 1-3 Cent nach oben....
Das kann man momentan bei vielen Werten am Tag machen. Hier das Geld zu parken, ist ja fast das gleiche wie auf einem Sparbuch.....sry aber diese Fan/Fußball Wunschkonzert Aktie ist schienbar nix für mich.
Adios BVB, nie wieder werde ich hier investieren, was aber hier auch niemanden interessieren wird ;)

Allen viel Erfolg

17.02.14 12:59
1

3908 Postings, 5619 Tage velmacrothier gibt es nur eines genug

und zwar Kursdrücker. Man wundert sich, wenn einmal der 50k-Block nicht da wäre. Jeden einzelnen Tag, immer ca. 1% über dem Kurs, der dann allermeist schön drunter bleibt.

Ich weiss nicht, so geht niemand vor, der wirklich verkaufen möchte. Da geht es nur darum, die Kleinen schön unter Kontrolle zu halten und nicht zu euphorisch werden zu lassen. Einfach nur schade.  

17.02.14 13:17
1

120 Postings, 4732 Tage baldvor bturtle und sonderbarer

Turtle, Recht hast du. Zu diesen Leuten gehört auch sonderbarer.
Leider wird Sonderbarer seine Drohungen nicht wahrmachen und wieder einsteigen, aber mir wäre es lieber die würden nicht mehr wiederkommen.  

17.02.14 13:20

111221 Postings, 9080 Tage Katjuschavelmacrot, das dürftest du richtig sehen, aber das

ist doch eher positiv, oder?  

17.02.14 13:26

120 Postings, 4732 Tage baldvor bBVB forever

Ehrlich, wenn die Mannschaft gewinnt, interessiert mich der Kurs, ehrlich gesagt nicht. Weisst du warum? Dann werde ich mit Sicherheit keine Attacke bekommen und verkaufen. Selbst wenn der Kurs nach einem Sieg gegen Petersburg nicht ansteigen würde ist das mir egal. Weisst du warum? Weil ich dann vielleicht noch eher dazukaufe. Wenn diese Mannschaft zusammenwächst, werden wir wieder baldvor b liegen.
Wenn ich deinen Worten Glauben schenken würde, sehe ich in dir auch einen sonderbarer, aber alleine der nickname sagt etwas anderes.
Mein Tipp: Bleib dabei. Aber das ist keine Kaufempfehlung.  

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... | 1877   
   Antwort einfügen - nach oben