ich bin weder investiert, noch FAN des BVBs ... kann aber hier die einen , oder anderen Postings nicht verstehen...
Am Ende der Saison zählt nur :
ChampionsLeague dabei ja/nein, Platz 1 ist jetzt schon weg, sollte Bayern das Nachholspiel am Mittwoch gewinnen , steht der BVB 17 Pkt hinter den Bayern.
und hinter Bayern knubbelt es sich , sprich jeder kann jeden schlagen. Von Platz 2 bis Platz 7
Nichts anderes zählt am Ende, außer CL. Entweder man qualifiziert sich direkt durch Platz 2 für die CL , oder man muß auf ne gute Auslosung hoffen durch Platz 3, oder 4 . Das große Geld verdienst du nunmal in der CL und nicht sonst irgendwo...
An der Börse wird nunmal " Ungewissheit " gehasst... und nichts anderes hat man aktuell ...
Auch wenn ich hier die ganzen hätte , wenn und könnte Aussagen lese. Am 34. Spieltag fragt nunmal keiner mehr wieviele Torschüsse mehr der BVB ( zb im Augsburg Spiel ) hatte, sondern es zählen die erzielten Tore und die Punkte.
Es kann mir auch keiner erzählen , das es an den Verletzten lieg, oder lag. Es lag in meinen Augen ganz klar an den zt 1000%igen Chancen, die ein Herr Reus, Mykitarian und Lewandowski verballert haben in den letzten Spielen.
Wenn ich mich in letzter Zeit mit BVB Fans unterhalte, dann heißt es immer " Ja, wenn du vorne die Dinger nicht machst , dann brauchst du dich nicht wundern am Ende "
Und genau das ist das Problem beim BVB.... Die Chancenverwertung... |