diese Mickie, Aube Grütze geht mir auch auf die Nerven. Genau das sorgt dafür, dass der Aktienkurs unterbewertet ist und somit die langfristig sportlich erfolgreiche Entwicklung in den Hintergrund drängt. Ohne dieses negative Gelaber, wenn kurzfristig was daneben geht, wäre der Aktienkurs sicherlich schon bei 6€. Ich erinnere vor dem Spiel gegen Arsenal. Hätten wir dieses zuhause gewonnen, wäre der Kurs sicherlich auf 4,30€ oder höher gestiegen....aber da man verloren hatte, wurde erst mal über das CL aus berichtet und zack ging die Aktie schön in den Keller. Dann ist man dennoch ne Runde weitergekommen und die Aktie steht dennoch nicht bei 4,30€. Und warum, ja,weil so ne Grütze berichtet wird. Ich sehe das auf long Sicht völlig anders. Aubermeyang, Mickie und Gündogan...das kann in der Rückrunde noch was sehr erfolgreiches werden. Und die erste Verpflichtung zur nächsten Saison aus Augsburg....ein goldener Griff von Zorc. Günstig und gut. Das einzige was fehlt ist eine riesen Serie an Siegen. Aber so weit sind wir nun mal noch nicht. Wir sind nicht der FCB, aber wir sollte mal über die Situation aktuell nicht zu unzufrieden sein und an gewissen Dingen arbeiten, um Sie zu verbessern. Diese Unzufriedenheit ist es nun mal, welche die Aktie in der unterbewerteten Zone hält. Trotz am Ende einer erfolgreichen Saison. Am Ende sind dann alles wieder zufrieden, aber das ist dann nun mal zu spät, weil der Aktienkurs durch Unzufriedenheit abgestürzt ist und ein Erfolg dies nicht mehr kompensieren kann. |