um Gottes willen.. das bringt doch marginale Unterschiede Ich wollte dir beweisen dass die Kosten noch schneller steigen als die Einnahmen. Wenn ich Q1 vergleiche habe ich fast nur die Fixkosten drin (und bei ein jedes Jahr ähnlicher Zahl der Spiele). Alle andere Quartale bieten da doch viele weniger Durchblick, weil BVB z.B. nicht jedesmal in der CL Finale kam usw. (nich nur dei Zahl der Spiele weicht dann sehr ab.. auch bei den Erfolgsprämien bringt das alles Riesenunterschiede pro Quartal im (Mehr)Jahresvergleich. Bei Q1 bekommt mann weitaus den besten Durchblick über die entwicklung der Gesamt FIX Kosten in der AG. Und da wo man in ein Fußbalverein am wenisgten ein Anstieg erwatte hätte.. steigen die Kosten beim BVB sogar noch schneller als die Einnahmen. Das finde ich auch als BVB Fan sehr besorgniserregend .. das ist keine wirtschaflich vernünftige BMG Erfolgspolitik .. EIne FIX Kosten Explosion ist vor allem aufstockung der Risiken.
@katjuscha Ich würde gerne so optimistisch sein wie dir und Halbgott aber Halbjahresergebnis und Gesamtjahrergebnis (dabei Transfers rausgerechnet) werden sehr viel slechter ausfallen als im Vorjahr. Das sollte aber ein Kursanstieg keinesfalls verhindern weil (bei weit unter 1x Umsatz) so stark unterbewertet sind. Aber leider wird die Geldverbrennung jede Transferpolitik sehr viel schwieriger gestalten lassn. Ich werde #4570 beibehalten Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer) Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer) ----------- Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer) |