Bestandteil meines Lebens weg sein.
Weil ich den Kurs seit Jahren kritisiere und ich das nicht mehr tun könnte, wenn die Aktie nachhaltig steigt?
Da liegst du falsch. Ich kann auch bei steigenden Kursen über die Aktie schreiben. Mich würdest du hier weiter an der Backe haben...
Nochmal: Der Aktienkurs läuft seit Jahren beschxxxx. Was mich persönlich stört ist diese ständige Besserwisserei nach dem Motto "läuft alles wie geplant", "Absolut vorhersehbar", "Alles richtig gemacht". Zudem wird oftmals gepusht ohne und die vorhandenen Risiken werden kleingeredet!
Ich bin nach wie vor voll investiert und würde mich über einen nachhaltigen Kursanstieg freuen! Ob du es glaubst oder nicht.
Natürlich ist der Kursanstieg bis auf 3,80 EUR (!) schön. Aber man steht trotz Klub-WM, wahrscheinlicher CL-Quali, usw. immernoch fast 1 EUR tiefer als bei der Auslosung der CL-Gruppen. Deswegen braucht man auch nicht durchdrehen, wenn der Kurs mal kurzfristig 10 % steigt.
Die ganz große Mehrheit der Investierten sollte aktuell immernoch fett im Minus sein. Und das trotz der guten News und allgemeiner Rekordstimmung an den Märkten. |