„Wenn es die nächsten 2 Wochen einen Run auf die Aktie gibt ist …“ a) die Chance vertan, reich zu werden. b) es wahrscheinlich, dass viele noch ihren Enkeln mit dem Satz „ich hatte mal die Möglichkeit die BVB Aktie für 3,75 Euro zu kaufen“ auf den Sack gehen, während sie traurig eine Dose Perlenbacher öffnen. c) werden 100te Analysten gekündigt, da sie die Jahrhundertchance nicht gesehen haben. d) Wird das Fussball-Wiki zum „Wikifolio des Jahres 2024“ und wir werden HG in Person auf dem Foto der Preisverleihung sehen können.
Ich hatte vor a) und b) am meisten Angst und habe für 3,75 Euro zugegriffen. Im schlimmsten Fall scheitern der BVB und FCB und Bayer im europäischen Wettbewerb und der 5 Platz ist futsch und damit auch 20 Prozent des Kurses. Im besten Fall holt man souverän den 5 CL-Platz, die Analysten die sich gerade vom Iran vs. Israel Konflikt ablenken lassen greifen Fett zu und der Rest ist Geschichte. Zusätzlich kann ich an der HV teilnehmen und fragen ob zukünftig ein Teil des Managementgehalts nicht in Optionen bezahlt werden sollte (sehe schon den panischen Watzke wie er 30 Sekunden stottert und den Kopf schüttelt, bis er begreift dass ihn das nicht mehr tangiert und „Wäre eine Idee“ stammelt).
Club WM Volle Stadien Bellingham Bonus Sondertrikot CL-Qualifikation (wahrscheinlich) Mislintat (gut)
Alles Super Nachrichten die wahrscheinlich schon bald vielleicht die Kursrakete zünden werden. Oder waren die 10 Prozent etwa schon alles? |