"Im Kurs Transformational Technologies, entwickelt durch die WHU – Otto Beisheim School of Management und mit MIT xPRO, einer professionellen Weiterbildungseinheit des Massachusetts Institute of Technology (MIT), zeigen wir Ihnen wie Sie die neusten Technologien nutzen können, um die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen und Umfeld vorantreiben zu können."
Die WHU hat mit einer von der MIT entwickelten "Weiterbildungseinheit" (MIT xPro) einen Weiterbildungskurs für den BVB erstellt. Wer daran interessiert ist, kann sich gegen eine Teilnahmegebühr von 1450,00 Euro anmelden.
"Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses werden Ihnen von der WHU und MIT xPRO ein Teilnahmezertifikat sowie 2,5 Continuing Education Units (CEUs) verliehen."
Quelle: https://www.bvb.de/online-kurs/...paign=transformational-technologies
Auszüge aus den FAQ´s für den Onlinekurs:
Zitat: Warum ist das Thema Bildung für den BVB wichtig und wie profitieren Sie als Teilnehmer davon? Der Kurs ermöglicht es allen Fans des BVB ihren Herzensclub auf neuartige Weise kennenzulernen und hinter die Kulissen zu blicken. Darüber hinaus bietet der Kurs mit seinem einzigartigen Edutainment-Charakter die Möglichkeit, auch all diejenigen zu erreichen und relevantes Wissen zu vermitteln, die sich bislang weniger aktiv mit neuartigen Technologien auseinandergesetzt haben. Zitat: Welche Rolle nimmt der BVB in diesem Kurs ein?
Der Kurs vermittelt anhand einfach verständlicher Beispiele aus der faszinierenden Welt des Sports im Allgemeinen und dem BVB-Kosmos im Besonderen alles Relevante über neueste Technologien. Ein besonderer Fokus wird darauf gelegt, wie Borussia Dortmund den Spagat zwischen Tradition und Innovation meistert, den die Arbeit mit modernsten Technologien erfordert.
Nur meine Meinung: clevere Marketingstrategie der BVB Führung. KE war gestern - heute ist KI Bis denne, und ich mach mich jetzt auf die Suche welchen Wert die 2,5 Continuing Education Units (CEUs) für mich bringen könnten. |