selbst an einem Feiertag. Scheinbar traut man nun gegen stärkere Gegner dem BVB dann trotz dem Riesen Glück das einen begleitet nicht viel zu.
Zum Chart Verlauf. Ich hätte schon gedacht das man durch den letzten Sieg gegen Hoffenheim die € 4.- wieder übersprungen hätte, weil ja einige nur auf die Tabelle schauen statt das Spiel und die grottenschlechte Leistung des BVB.
Aber dafür hat es nicht ausgereicht, trotz kurzzeitiger Tabellenführung. Lässt sich der Markt nicht mehr blenden? Scheinbar!
Also statt wieder die 4 zu nehmen was wieder zu einer kleinen Unterstützung geführt hätte, wenn man nun in der CL verliert, bleibt man Charttechnisch weiter angeschlagen. Tagestief € 3,86.- das muss morgen wieder besser werden. Auch wenn für einen Feiertag heute hier im Verhältnis viel Handel ist.
Also wenn das nicht wieder sehr nahe 4 noch morgen geht und man dann das CL Spiel verliert, dürfte es extrem schnell auf € 3,50.- rutschen. Denn ich denke das unter oder bei € 3,80.- einige SL liegen dürften. Aber das ist nur so ein Gedanke von mir, auch wenn ich bis Dato was Kurse angeht zu über 95% richtig lag. Ist eben so, auch wenn es einigen wieder nicht gefallen dürfte.
BVB Kurs nun in einer sehr gefährlichen Bereich. Aber egal, dann wird eben nachgekauft! LOL
Selbst ich würde dann bereit stehen und auf eine technische Reaktion spekulieren. Oder kurz Zocken, denn als Invest für mich nach wie vor NULL geeignet. |