Du redest immer nur über den Aktienkurs. Aber nicht über die fundamentalen Nachrichten, um die geht es aber.
Sämtliche meiner fundamentalen Einschätzungen haben sich entweder bewahrheitet, oder es kam besser. Ganz einfacher Fakt.
Forbes Bewertung war absurd hoch, sie würde aber steigen, so kam es. KPMG Bewertung weit darunter, das müsste sich aber schnell an die Forbes Bewertung annähern, so kam es. Wert der Marke nach BRand Finance ist extrem gestiegen, einfacher Fakt.
Ich nannte einen nie dagewesenen Rekordumsatz 400 Mio Ex-Transfer. BVB hatte in der eigenen Prognose 394 Mio angegeben, das wurde sehr deutlich um 24 Mio übertroffen. Ich nannte durchschnittlih 75.000 Zuschauer, BVB 71.000 Zuschauer, das wurde übertroffen. Ich nannte es als un ausweichlich faktisch feststehend, daß es beim Nettoergebnis die größte Verbesserung aller Zeiten würde geben müssen, es müsse nur die BVB eigene Prognose von 2-7 Mio Nettogewinn erreicht werden, diese Prognose wurde mit 9,6 Mio Nettogewinn klar übrtrofffen.
Ich sagte, daß die Prognosen von Markus Silbe haushoch geschlagen werden MÜSSEN. er hat sich extrem DRAMATISCH und oberpeinlich verschätzt, seine Ergebnisschätzung vom 7.6.2023 Geschäftsjahre 22/23 und 23/24 beide Jahre Verlust muss er um schier unglaubliche 46 Mio Ergebnis nach oben anpassen.
Bei den sportl Prognosen sagte ich extrem lapidar und total unverfänglich, daß es kaum möglich sein könnte, daß BVB sich ggü dem Vorjahr nicht verbessern könne, rein faktisch hat man sich sogar in allen drei Wettbewerben verbessert.
Hier wird absurd frech behauptet, ich hätte mich bei 90% meiner Aussagen geirrt, das ist richtig lächerlich. Die gestern vorgestellte Bilanz ist faktisch besser als von mir erwartet, es ist das zigste Indiz, daß ich mich eben nicht geirrt habe.
Und mit dem Aktienkurs hat das oben geschriebene NICHTS zu tun. Wenn Du glaubst, daß sich der Aktienkurs ausgehend vom derzeitigem Niveau nicht weiter erholen würde können, dann mach das doch einfach. Meine Güte. Der Aktienkurs interessiert mich bei 4,20 genauso wenig wie bei 4,80. Du kannst gerne etwas anderes machen, es hat aber nix mit meiner Schreibe zu tun. Und zwar gar nichts. |