Nächstes Jahr wenn die Bilanz fürs laufende Jahr veröffentlicht wird, ist gesichert.
Die Kostenstruktur ist eine einzige Baustelle, die Energiepreise sind völlig zu vernachlässigen. Und ja Bellingham bringt deutlich mehr Kohle als Haaland. Deutlich höhere Einnahmen in allen sonstigen Bereiche ist in meinen Augen spekulativ. Außer wir haben auf einmal 50 Heimspiele, oder jeden Monat ein Sondertrikot aber das sehe ich Stand jetzt nicht. Dividende wurde klar verneint. Ob das europaweit einmalig ist, ist unrelevant. Es geht um den Bvb und nicht Traktor Kummer. Die Wurst und Bierpreise steigen. Das ist toll. Damit das signifikant wird, bitte um die Wurst 20€ und das Bier 30€. Für Gäste als Kombi 60 Euro. Ich weiß nicht wer da groß jung ist im Kader? Adeyemi, BG und Duran. Kla haben die Potential, hoffentlich, die müssen bald auf den TM. Früher gab es Sancho, Haaland und Bellingham, alles gestandene Stammspieler. Lange Verträge sind nicht immer das Beste, Beispiele gibt es genug. Die Personslkostenquote ist besser, das war zwingend zu erwarten, bringt nur kaum was. Du musst halt auch mal saftige Gewinne erwirtschaften. Sonst kleckerst du nur mit 10 Mio rum. In meinen Augen ist die Bilanz enttäuschend. Ich habe zuletzt mit unter 5 Mio gerechnet. Nun ist sie bei 10. Als ich noch investiert war, habe ich 20, 30, 40 gefordert. Das war aberbesrenfalls Wunschdenken. Daher habe ich bei der erst besten Gelegenheit verkauft, da mir vor locker einem Jahr bewusst wurde, dass das nix mehr wird. Wenn hier einige mit 10 zufrieden sind. Okay, aber dann darf man sich halt nicht wundern wenn keinem ein Ei aus der Hose fällt bei der Bilanz |