ich bin dem Tipp gefolgt und habe am Anfang des Sommers fett BVB Aktien gekauft, da die ja IMMER im Sommer steigen sollen, das war sicher laut...na ja ihr wisst schon.
Aber nicht nur das, nein es folgte noch die S-DAX Aufnahme, das war nochmals ein Turbo Booster, der den Anstieg nochmal extrem beschleunigen würde. Dazu kam der Göttliche sogar extra nach 3 Monaten Sommer Pause aus dem Keller um das nochmal allen mitzuteilen die das nicht wissen/wussten. Er hat es nochmal zum 1.000 Male erklärt. Sommer und S-DAX gleich sichere Gewinne.
Nun schau ich auf mein Depot und sehe was? RISCHTISCH...Nichts...nichts zu sehen von den sicheren Gewinnen...aber wird schon eine neue Story folgen.
Selbst WG glaubt nicht an den BVB un den sicheren Einstieg und hat FETT seine BVB Gewinne in Schaeffler umgeschichtet, denn nun da alles sicher wegen Dividende und so weiter...ihr wisst schon...und natürlich auch dort die bösen Shortler aktiv...und was war nun, wieder ein Griff ins Klo, aber er kauft FETT nach, er schichtet weiter BVB in Schaeffler um...da alles so sicher ist...LOL |