habe ich zur Telekom-Aktie. Aber noch schläft Dornröschen tief in ihren Schuldenbergen verschlungen. Erst muss ein Vorstandsprinz kommen, der sie von den rankenden Altlasten befreit und in den gesunden Geschäftsklimahimmel wachküsst. "Doch dieser Tag ist noch fern, denn heute.." (Aragorn) kämpft sie ums Überleben. (Chartlord). Das Wachstum in den USA ist genau wie von mir vorausgesagt, nur durch irre Werbeaufwendungen erkauft. Es wird Zeit, dass sich wieder ein weißer Mann in eine Königshalle aufmacht und "Ich befreie dich von diesem Zauber" beschwört, genau wie im Film und die Einwände mit "Du hast die Post nicht vernichtet also wirst du die Telekom auch nicht vernichten." als inhaltslose Befürchtungen verwirft. Dann wird der "Schicksalsschuldenberg" vernichtet, und der Ring der Ohnmacht von den werbesüchtigen Junkees Amerikas befreit und alle Völker in Mitteleuropa können wieder frei telefonieren.
"Was ist das Geheimnis des Grals ? Wem dient der Gral ?" Das sind die legendären Fragen aus der edelsten Verfilmung der Sage um Chartlord äh König Arthus. So wie einst die Posträuber der Tafelrunde so werden es die Telekomhelden sein, die in epischen Kursanstiegen das Geheimnis ihrer Aktientreue bewahren werden. Nicht einmal der Rachegöttin Cobana wird es gelingen diese Treue zu brechen.
Aber bis dahin heisst es :
"Über 7 Jahre wird es geh´n. 7 Vorstände müssen geh´n. Siebenmal Bilanzen zu verdreh´n. Und erst dann so wird es so gescheh´n !"
Der Chartlord |