Es werden ganz bestimmt viele LTE Netze gebaut, das schon seit zwei Jahren. Aber dennoch sinken bei Nokia die NSN Unsätze.
Irgend jemand macht einen Fehler: - Nokia mit seiner NSN Produktstrategie, siehe Q3/Q4 2013? - Ich mit der Annahme, dass sinkender Umsatz und kaum/kein Gewinn in einem stark steigenden Markt kein gutes Zeichen ist? - Einige andere hier, die denken, dass das 'normal' ist, Nokia müsse nur D&S schon verkkaufen, das 'New Nokia' würde schon alles richten? - Du, dass Du wie selbstverständlich davon ausgehst, dass Nokia schon ausreichend Umsatz generieren wird, den LTE Markt aufrollen wird, nur weil Bedarf für LTE Netze besteht?
Wie zuvor: klingt gut, wäre schön, aber warum sollte Nokia die Mitbewerber ausstechen können, und nun plötzlich höhere Umsätze, und Gewinne einfahren? Was ist deren Alleinstellungsmerkmal, was kann NSN, das die anderen nicht können? Produkte? Preise? Service? Neue Technologien? Gute Präsenz vor Ort?
Ohne gute Gründe, dürfte NSN keinen Fuffziger extra verdienen, der Trend abwärts würde sich bestätigen.
Ich wundere mich seit Wochen, warum diese einfachen Fragen niemand beantworten kann, oder beantwortet ? Schlagworte wie: dem Management vertrauen, oder New Nokia helfen nicht weiter, sind keine echte Antwort.
Also: wer hat noch nicht? :-)
|