Ich habe schon verschiedene Schutzhüllen um mein Lumia mir gekauft...gerade vor ein paar Tagen erst ne neue und sehr stylische. Hilft nur nichts, wenn es mit Glas nach unten auf den Boden prallt. ;)
Mein Display ist noch voll funktionsfähig (nur halt gesplittert) und das Bild ist unter den Splittern noch voll intakt. Also sollte das LCD darunter meines Erachtens keinen Schaden genommen haben und der Austausch vom Digitizer (Touchpanel) ausreichen. Den habe ich nun für 41,50 Euro über Ebay geordert. Mal schauen, ob ich es mit youtube-Anleitung irgendwie hinbekomme. Ich gebe dann hier Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht. Vielleicht noch mit einem vorher-nachher-Bild.
Davon abgesehen wäre für mich das Lumia 1520 interessanter als das Lumia 1020. Aber jedem das seine...mittlerweile hat ja Nokia sein Produktportfolio so breit gefächert, dass für jeden das passende dabei ist! Bin mal gespannt, wie das 4. Quartal bei Nokia laufen wird...da werden sicherlich mehr als 10 Millionen Lumias verkauft. |