ich bekomme langsam eine weiche Birne von den Müll den Max hier postet nur heute : -also heute noch ein 20%+ Tag! Das folgere ich -heute wird also massiv zugekauft ;) -PS: noch steht eine 5 vor dem Komma! NOCH! - Otternase, seit wann hast du NOKIA für dich entdeckt -so, gleich lassen wir den Widerstand hinter uns -so es geht los! Anschnallen! - läuft wie geschmiert ;) -noch eine 5 vor dem KOMMA! NOCH! -wie geil, die 6 vor dem Koma wird dem Kurs sehr -sowieso! Das wird sehr spannend bald ;) -ne, glaube ich nicht! -heute springen wir über die 8$... -nur NOKIA, BB für 10,60€ verkauft... -hast Recht, muss ich mir noch Gedanken machen... -sehen wir mal, ich bin guter Dinge heute... -Stimmrechte gehen nur von den Aktien, .... -alles ist möglich... -NOKIA wird/muss zumindest die Marktkapitalisierung... -die Rakete zündet! - vielleicht wird doch noch was mit meinem 20%+Tag
Bei allen Respekt,es kann doch nicht zuviel verlangt sein,sich etwas zurückzunehmen.Vor 2 Tagen gab es schon einmal eine Auflistung der Max postings,da wollte er sich etwas zurücknehmen,scheint nicht zu klappen. Bei seinen heutigen Beiträgen ist einer dabei,der Informationen enthält (Stimmrechte),den aber der geneigte Leser auch so gefunden hätte,wenn Max nicht soviel Mist schreiben würde. Mensch da waren ja 1chr, audifan8 ,XL ,Uljanow und die anderen "kritischen" schreiber eine wohltat. Gibt es keine möglichkeit den vielen inhaltslosen Posten einhalt zu gebieten? |