weil hier Alle im Forum jubeln und deswegen lt. granddad hier nix wie raus sollten, habe ich konträr der ("granddad"-)Börsenweisheit nochmals aufgestockt (1x bei 10,00 und 1x bei 9,90). Damit habe ich zwar meinen Gesamt-Einstiegskurs "verschlechtert", aber es gibt viele Gründe, hier an Kurse in den nächsten 1-2 Jahren zu glauben, die sich von heute an mehr als verdoppeln können und meiner Meinung nach auch werden, wissen kann ich es natürlich nicht :-) Bin nun gesamt mit einer niedrigen 4-stelligen Stückzahl bei Gaussin dabei. Mehr soll es nun auch bei mir nicht sein. Das war's mit Einkauferei bei Gaussin für mich. Ab sofort lehne ich mich zurück und schaue einfach zu, 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre....? Erstes Ziel für Gewinnmitnahmen ist für mich bei ca. 30,.. Euro. Wünsche uns allen viel Erfolg mit dem Papier hier ;-) ...pandemiebedingte Investitionsflaute (Häfen/Flughäfen)... Kann das HEUTE ein Grund gegen ein Invest in Gaussin sein? Diese Frage bitte nicht beantworten, ist nur ironisch gemeint. Die meisten User/Investierten hier werden Gaussin sicher nicht traden, sondern als mittel- oder längerfristige Anlage betrachten. Da hier das "richtige Durchstarten" von Gaussin, seinen Produkten und Partnerschaften erst noch in der Zukunft liegt, macht eine kurzfristige Betrachtung auch wenig Sinn. Das ist nur meine Meinung. |