daß bei Gaussin (noch) keine institutionellen Investoren drin sind, das erklärt sich wohl aus was? Also, ich erklär das jetzt hier nicht umfassend. Bitte dazu Gesamtbetrachtung des Unternehmens und seiner Größe, u.a. MK, Aktienanzahl, Produktportfolio, Aufträge u.v.m. aus Unternehmensbewertung ansehen. In dieser Frühphase des Unternehmens- und Produktportfolioaufbaus, egal wie weit fort geschritten, es ist trotzdem noch der Anfang eines großen Weges, braucht es auch besser keine "Reinquatscher" und "kurzfristig/schnelle profitorientierte institut. Investoren". Wenn Du mit Deiner Bemerkung unterschwellig meinst, daß institutionelle Unternehmen bei Gaussin nicht einsteigen, weil sie finden, daß es "kein gutes, zukunftsträchtiges Unternehmen" ist, dann ist das Deine Meinung, aber auch nicht mehr. Ich meine, daß hier (noch) keine institut. Investoren an Bord sind, ergibt sich aus anderen Gründen (dazu gesamte Unternehmensbetrachtung machen und die Kenntnis haben, wann und warum institut. Investoren sich irgendwo beteiligen!). In dieser Aufbauphase bei Gaussin braucht es nicht die mögliche Unruhe von institutionellen Investoren (sie wollen den schnellen Profit jetzt für ihre Anleger sehen und nicht in der Zukunft!). Die Investitionen von institutionellen Investoren passen mit ihren Zielsetzungen derzeit und in dieser Frühphase nicht für Gaussin! Jetzt braucht es den Glauben in die Zukunft und kein "Treiben in die Zukunft". Zumindest in dieser Unternehmensgröße. Meine Meinung. |