Ich bin hier nicht investiert (hab eine vernünftige Wasserstoffaktie und das ist PlugPower!), aber auch ich habe den Kursanstieg am Dienstag, bemerkt und was musste ich für Beiträge lesen, da kann man sich fast tot lachen. Was für eine Deppenparade teilweise hier. Nach den rasanten Aufstieg am Dienstag, traten hier richtig Experten auf:
nick__33: "Juchu 400 wir kommen! ;-)" grips : "Eher 500 Euro... Das geht verdammt schnell.." grips : "So lange, wie bei Tesla dauert nicht.. M Bevor der Aktienkurs durch die Decke gehen wird..." grips : "Noch dazu geht Tesla bald pleite.. So meine realistische Einschaetzung, dann wird sich der Kurs hier verzwanzigfachen... Ihr werdet es erleben..." opty : "Wenn man bedenkt wie Schnell der Aktienkurs von Tesla hoch geschossen ist wundert mich es ehrlich gesagt schon das wir noch bei 40 Euro rum gurken" grips : "Erinnere euch dann bei 500 Euro... Ha Ha.. Warum ihr nicht bei 40 Ei gestiegen seid.... So wirds kommen...." larrywilcox : "...Wer jetzt noch nicht kauft, dem wird nicht mehr zu helfen sein! Das geht ganz schnell über 100 USD!" larrywilcox : "2292... 100 USD! Noch dieses Jahr. Da braucht man keine fachmännische Expertise...so...und jetzt wieder in die Klappsmühle mit Dir...hopphopp !" |