Aber bin zunächst mal zufrieden mit dem Statement von Bosch. Gerade nochmals über einen weiteren Nachkauf nachgedacht, aber ich lasse es. Da ist mir das Risiko für das Traden dann doch zu groß, auch wenn mit kleinem Geld vielleicht locker kurz 100-200 Euro drin wären. Oh menno, das war wieder so eine Sache mit dem Kurs-Beobachten an meinem heutigen freien Tag. Aber wie JB auch richtig schreibt, Zeit und Gesundheit ist wichtiger. Keine Ahnung warum ich mich dann wieder den halben Tag dazu verleiten lassen habe den Kurs zu beobachten und Berichte zu lesen. Eigentlich sollte man es doch gelassener anschauen. Parallelen zu Wirecard finden sich in irgendeiner Art und Weise sicherlich und doch sind die Unternehmen, die Produkte, die Vorstände, die Unternehmensphase, die Ankläger und auch die landesspezifischen Richtlinien so verschieden dass ein Vergleich der Betrugsanschuldigen nicht möglich ist, vor allem wenn jetzt auch noch die Partner den Betrugsvorwürfen wiedersprechen.
ElCondor: Glückwunsch zu Deinem Handeln. Ich hatte eine kleine Position bei 46 Euro verkauft, aber bei 41 Euro bereits schon wieder zugekauft. Dann sind nochmals 2 weitere Positionen hinzugekommen. Die Lücke zum jetzigen Kurs ist nicht groß genug, weshalb ich von einem weiteren Nachkauf aktuell noch absehe, auch wenn mir die Rückmeldung von Bosch wieder etwas mehr Zuversicht gibt. Aber im Endeffekt ist es für uns doch sowieso auch egal. Mit den Escrows und den Mr.Cooper sind wir doch eigentlich schon zufrieden, ohne dass wir weiteres bräuchten ? Die Investitionen in Nikola und Tesla sind doch nur ein gewisser Zeitvertreib zur Überbrückung der Wartezeit :-) |