#034, Fill: Ähnliches gilt für das Mittel 'Google Universal Translator'. Nur ein Empath kann da dem Anliegen des Anwenders noch halbwegs sinnvoll nachspüren.
..give me a break, Fill. Wo liegen deine Schmerzgrenzen? Oder steht deine Signatur deswegen für "at any cost [sich lächerlich zu machen]"?
Steht es wirklich so schlimm um deine Wahrnehmung oder wolltest dem Thread heute nur eine von deinen berühmten Abnorm-Thesen vorstellen?
Wobei, wie dir bestimmt bekannt, auch lumpensamml. selbst musste an deinen berühmten Abnorm-Thesen glauben. Insofern, dachte wir haben das geklärt:
31.05.19 #2023, iBroker: Die demonstrierte Gesamtheit deiner Weltanschaung bedürfte eher der Aufmerksamkeit, ggf. ein "Vorbild-Gegenchecken".
Zwar habe Goldik seine Ansichten hier im Forum nicht so verfolgt - zumindest macht er sich nur auffällig mit fleißiger "Begrünung" deiner demonstrativen Stolperakten -, aber seinen Schock kann ich zumindest nachvollziehen. Schließlich verrät er, dass seine Lektüre ihm bestimmte Fakten und Realität vorenthält, insofern keine große Überraschung, dass er mich für einen "Bot" hält.
Hingegen was dich betrifft, du bist wirklich eine zimlich (un)heimliche Rätselfrage, ein Phänomen für sich. Statt dem Thread mitzuteilen "Verschwörungstheorien", "Selbstwidersprüchen", "Vorbilder" und neulich "Bots" glauben zu sehen, wäre nicht an der Zeit für ein "Gegenchecken"?
Ich nehme heute Rücksicht auf deine unübersehbare Betrübnis - da neulich deine Prophezeiungen sowie evtl. Wünsche nicht in Erfüllung gegangen sind -, aber auch weil bald Weihnachten ist, daher wäre es unangebracht und unfair, es noch schlimmer zu machen.
Ausserdem jeder hier hat sich bereits einen Eindruck machen können, nicht mehr nötig die Stimmung zu überstrapazieren.
Wobei, weiss nicht ob zu viel von mir erwartet, aber wäre nicht vllt. eine passende Gelegenheit, dich bei mir zu bedanken?
Nicht nur wg. der viel Aufmerksamkeit meinerseits. Schließlich habe ich dir auch geholfen, nicht nur deine Schwächen wahrzunehmen, sondern auch dein Idetitätsproblem gelöst. Nicht allzu lange her warst ein etwas desorientierter "Popkultureller" (#243), neulich siehst du dich als stolzer "Libertärer" auch dank meiner Hilfe (#191, #213).
Aber das überlasse ich dir.
|