alle reiben sich die Augen und sagen soll das wahr sein?! .....Ja scheint so!!!!! Morgen wird meiner Meinung nach noch eine Schippe darauf gelegt, von einem größeren Kursrutsch gehe ich nicht aus. Im Gegenteil die DB wird einen Spurt in Richtung 52 € hinlegen und das sehr bald. Das war schon oft so in der Vergangenheit. Und die wiederholt sich oft. Wenn alle denken der Kurs muss auch mal nachgeben, passiert meist das Gegenteil und die Dynamik nach oben nimmt erst richtig Fahrt auf. Shorten halte ich z. Zeit für sehr riskant bei der DB. Auch an der Seitenlinie stehen kann ganz schön schmerzlich sein, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. War immer mal seit der Bankertrust Übernahme Aktionär und kenne so manche Kurskapriolen der DB, wo man hinterher sagt hätte ich nur.... Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich auch die 70 - 80 sehen. Ich weiß; man kann es jetzt kaum glauben , aber schauen wir mal. Es stehen einfach noch zu viel Skeptiker da und trauen den Braten nicht. Und solange es immer welche gibt die sagen: das wird nichts , das kann nicht sein, aber und eventuell kann man noch nicht von einer Übertreibungsphase sprechen. Und wenn die sehen der Kurs zieht an können plötzlich einfach alle nicht mehr widerstehen. (dann titelt "BILD ": "DAX AUF NEUEN HÖHEN") Und DANN wird es Zeit zum shorten und nicht viel eher. Aber ich will hier aber auch nicht pushen. Kann auch sein ich liege mal wieder falsch, aber eins weiß ich genau; ich werde meinen Gewinn nicht voreilig realisieren und das täglich Nachrichtengeplänkel ausblenden. Fundamental spricht jedenfalls viel für die Aktie und solange sich das nicht ändert bleibe ich long. |