...keine Ahnung, wie lange Du Dich schon mit Conergy beschäftigst...?! Ich setz mich jetzt schon über zwei Jahre mit dem Verein auseinander. In Dieser Zeit hat sich doch einiges verändert! Conergy ging es eigentlich schon immer schlecht. Voll die fetten Schulden, permanent neue produziert... idiotische Zuliefererverträge über 4 Mdr. Aber es gab auch Positives was uns allen Hoffnung gemacht hat und ein wenig Phantasie in die Aktie gehaucht hatte! Heute sind die Probleme unvergleichlich größer als damals und obendrein gibt es weder Hoffnung noch Phantasie. Wir sind in einer Warteschleife, solange, bis Conergy das Cash ausgeht und das wird nicht mehr all zu lange dauern. Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe den Laden über eine lange Zeit beobachtet, wie er von Tag zu Tag immer weiter den Bach runter geht! Damals hatte der Kurs noch einen Wert von ca. 8,- € umgerechnet, das sind bis jetzt ca. 95% Minus. Ansonsten ist das nur noch hin und wieder ein Zock, so lange, bis irgendwann die Lichter ausgeknippst werden.
Ich kann Dir nur empfehlen, die nächst mögliche Gelegenheit zu nutzen, um sich von dem Verein zu verabsschieden! Es kann natürlich immer irgend etwas unerwartetes passieren, was die Sache drehen könnte und womit nie einer gerechnet hat. Aber darauf zu spekulieren ist nicht besonders klug.
Ananas sagt, er wäre nicht verliebt in die Aktie usw., aber so einen verbissenen User wie er, erlebt man wirklich selten. Er animiert immer noch andere einzusteigen, wenn er von Einstiegskursen redet und lobt sie, wenn sie so naiv waren und Aktien gekauft haben. Kann ich nicht verstehen und schon garnicht, wenn man so eine lange Zeit den Untergang begleitet hat. Ananas hatte mal erwähnt, dass er nichts mehr hasst, als Veränderung. Und genau dass ist sein Verhängnis. Conergy hat sich verändert und zwar gnadenlos zum schlechten hin. Und wer das nicht wahr haben will, verschließt die Augen vor der Realität!
Wünsch Dir was chilli |