...die Meldung Deines Postings war korrekt, bzw. richtig, aber erfolglos von Korrekt gemeldet. Wenn Du glaubst, dass Du ungestraft pöbeln darfst, hast Du Dich geschnitten! Deshalb war ich so "unverfroren" und hab Dein Post nochmal gemeldet. Deine Art darüber zu reden, dass es unverfroren sei, dies nochmals zu melden, lässt mich an Deiner korrekten Wahrnehmung doch etwas zweifeln. Schließlich beschimpfst Du mich als selbstherrlich, selbstverliebt und profilierungssüchtig. Das ist doch unverfroren oder besser unverschämt. Deine Pöbelpost zu melden ist deshalb nicht unverfroren, sondern notwendig, wenn der erste Versuch sie zu löschen mißglückt ist. Also was soll Dein scheinheiliges getue, dass ich Korrekt ermahnen sollte! Das was Du Dir erlaubst, willt Du anderen untersagen. Korrekt ist für sich selber verantwortlich und kann selbst Entscheidungen treffen. Er brauch meine Ermahnungen nicht und das trifft ebenso für alle anderen User bei uns im Thread zu. Ich will und brauch mich hier nicht als Chef aufspielen, so wie Du das immer in Deinem Thread tust. |