@#870, gnomon: "perlen-status" habe nicht ich verliehen (nochmal sorgfältig durchlesen), der Rest sind belegbare Feststellungen, auch leicht nachvollziehbar, wenn man nicht mit einem Brett liest. Was "primitive beleidigungen" betrifft, komm wieder belehren, wann ich hier andere "Nazi, Braune, usw." beschimpfe. Und nein, "Prügel ist nicht Singular zu verstehen", das müsstest du schon längst wissen, denn Shlomo hat dir berechtigt deinen jackass versohlt.
Jetzt darfst wieder deine Ecke verlassen und mit AL & Fill mitspielen. Jedenfalls, danke für deine offenen Gedanken, lerne aber auch den Unterschied zwischen Angeben und Ungeduld.
@AL: man muss es dir lassen, du bist der einzige, der ehrlich zu sich steht. Wenn du nur deiner eigenen Beanstandung "Qualität des Threads" selber nachkommen würdest, hast du die ultimativen Attribute eines authentischen Gutmenschen. Achte auch darauf: gnomon bemüht sich um "Niveau", also benimmt dich solange unser Schwarzfahrer-Kapitano (hoffentlich) mal nüchtern in See sticht.
Ansonsten nur deinem Arzt aber auch Spiegel-CNN & Co. etwas skeptischer werden. Die Gründe sind vielschichtig. Einige TDS-Patienten sind in den US bereits im Endstadium: Video 1, Video 2
@Fill: da dich aufs Neue aussichtslos wiederholst, wie wärs mal zur Abwechslung meine "Gegenpropaganda" thematisch zu adressieren, statt naiv und bockig herumquasseln.
Also, soll man den letzten Müll von AL + Spiegel mit den "Briefwahlen" glauben, trotz Beweis (#535): Spiegel = 100% Müll? Oder deine Causa: wolltest uns auch dazu bewegen "fake white supremacy zu verdammen"? Du darfst natürlich auch andere konkreten Thema heranziehen... wir haben in der Vergangenheit reichlich Fabel und Parabel von dir resümiert. Or, just feel free to vent.
Oder wenigstens Eidgenosse nett helfen und beleuchten, wie "verschwendete Zeit" aus der Metaebene-Simulation aussieht.
|