Analyse hat etwas brutales, erst recht wenn sie danebenhaut. Hinter jedem User steckt ein zartes Pflänzchen, sprich Mensch. Ich kann den Vorwurf, du seist manchmal emphatielos, nachvollziehen. Erst recht, da du das als eine deiner Eigenschaften rühmst. Du kommst aber auch schon mal kalt rüber.
Dein Beitrag an Dai ist ja nicht wirklich ein Friedensangebot, es schmeckt wie Öl ins Feuer, da es auch etwas blossstellend daher kommt.
Ich will aber nicht mit dir streiten, das habe ich mir vorgenommen. Denn ich denk, du kannst das nicht. Auch mal Sorry sagen und auch mal was ruhen lassen, was in Ruhe gelassen werden will oder einen Konsens suchen oder eine Aussage zu akzeptieren, ohne sie als faschistoid bezeichnen zu müssen. Es ist eine billige Keule.
Das ist ein Ort wo man auch Gedanken formulieren kann, welche noch ausgereift sind, doch wehe es bietet sich dir die Gelegenheit zuzuschnappen, dann lässt du nicht mehr los wie ein Bitbull. Ich weiss, das ist jetzt auch nicht nett.
Ansonsten lese ich deine Beiträge oft mit Genuss und find die "Figur" fill, die du kreiert hast, interessant.
Ich kann diese Dauerstreitereien nicht ganz verstehen, sie sind doch recht persönlich ausgetragen, zwischen Leuten, die sich nicht kennen, was dem ganzen einen lächerlichen Anstrich gibt.
|