"Die Positionen, die beide hier im Forum vertreten, speziell zur 'Masseneinwanderung', tauchen tatsächlich im offiziellen Profil der von ihnen angeblich repräsentierten Parteien nicht ansatzweise auf. "
Wofür ich in den wenigen Beiträgen, die ich zum Thema Masseneinwanderung geschrieben habe, nun immer wieder ausdrücklich (inklusive längerer Ausführungen) plädiert habe, ist ein Einwanderungsmodell mit einem Punktesystem nach kanadischen Vorbild. Jeder, der dir Debatte hier damals mitvefolgt hatte, dürfte das auch wissen, so auch Du. Lies doch mal nach, in welchen Parteiprogrammen sich diese Position wiederfindet.
Du hattest Auf diese Beiträge von mit damals im übrigen sogar direkt reagiert, Du hast sie also auch sehr bewußt wahrgenommen.
Du bist am Ende des Tages eben bloß ein trickreicher, spinnerter und intellektuell etwas verwirrter Lügner, der sich in seinen wilden Spinnereien lustiger Weise auch noch wunderbar empatisch vorkommt. Narzismus und Realitätsverlust gehen auch hier wie so oft wunderbar Hand in Hand.
Meine Übereinstimmung mit der FDP liegt indessen, wie ich immer wieder am Wahlomat ablese, bei über 70%, was ich übrigens als ausserordentlich hohen Wert empfinde. Dass es keine 100% sind mag Dich zwar verwundern und enttäuschen, mich würde sowas sogar besorgt stimmen, sowas wird im Übrigen nur in Faschistischen oder komunistischen Kaderparteien und Politsekten wie Deiner MG vorausgesetzt. |