Hmmm...da muss ich ja was schreiben drauf, tut mir leid den Witz nicht verstanden zu haben (heuchel). Habe es halt als Antwort auf meinen darüber stehenden Beitrag (miss) verstanden, denn darin geht es ja um die grundsätzlichen Ungerechtigkeiten, welche ich dann reduziert sah auf die Frage nach der Schwanzlänge, die da wiederum rassistisch eingeteilt wurde und ich mich fragte, weshalb schreibt das nun einer dahin, was will er damit sagen. Gerade du, der gerne anderen rassistische Motive unterstellt, hast dich damit bei mir ins Fettnäpfchen gesetzt. Denn Rassismus hat ja bekanntlich diverse Formen. Also der schwarze Mann hat nen Riesen... Pimmel. Ist das nun gut oder schlecht, soll ihn das qualifizieren oder degradieren? Ist das überhaupt interessant oder pauschal wahr? Vielleicht psychologisch sogar ein Grund für Hass aus Neid? Ist das lustig? Lacht man darüber in Östereich? In Kellern? Sind das die neuen "Negerwitze", wo sie auf die Grösse der Geschlechtsteile reduziert werden. Vielleicht gibt es hier deshalb die Östereicherwitze, die fand ich früher manchmal lustig, heute stehe ich eher auf Witze über das Furzen, Scheissen und Kotzen oder abverreckten Sex, die sind so menschlich. Hihi. Bei der Schwanzlänge der "Rassen", kann man da auch über die Gehirnhrössen und über die Vaginagrössen, Brüste oder über deren Gerüche usw in Österreich lachen?
Tja, wer gerne den Rassistenmoralapostel gibt,.....😻👀
|