alle achtung,,,bist ein schlauer bursche,,, gefaellt mir wie du argumentierst, ehrlich, denke in sehr vielen sachen genauso wie du,, bin z.b. eben diese woche mit ein paar kleineren posten in genau nestle, eon und rwe reingegangen,,,,und wie gesagt, bin begeisterter goldfan,,,,,hab in drei monaten 60 mill mit den schoenen barren gemacht, was will ich mehr,,,, und nach dem verkauf hab ich erst mal in 5 kisten hefeweizen investiert, (fiesta mit 4 kumpels und 5 huebschen schokomaedels auf meine kosten,,wohne seit 5 jahren auf einer karibischen insel),,,,,gehe auf nummer sicher und werde jetzt hier alles was ich habe in grundstuecke und haeuser investieren, (einfamilienhaus 3 zimmer, 3 baeder ca. 2 millionen peso oder 45.000,- euro, oder baugrundstueck 1000 m ca. 800.000,- peso oder 18.000.- euro),,, die haeuser werden vermietet die baugrundstuecke sind meine altersversorgung,,,,jetzt kann die krise kommen,,,,,mucho suerte (viel glueck),,wuensche ich allen goldinvestierten,,, sehr gutes forum y buenas noches |