im Moment gibt es von oben nur eine message an alle,so schnell wie es gerade geht die affaire Wirecard aus den medien und der öffentlcikeit zu bekommen,nach dem alten satz--aus den augen aus dem sinn- die systemmedien zb das fernsehen hat man ja im griff diese werden ja auch noch als Zwangsabgabe durch das gemeine Volk finanziert,auch so eine schöne sache unserer parteiendiktatur.die systempresse wir mal wieder zum bundespresseball eingeladen und mit irgendwelchen Nachrichten oder Pöstchen bei laune gehalten,so war das bis jetzt,man hatte bloß nicht mit der großen scharr der betrogenen Anleger die sich mittlerweile nicht mehr so schnell von dieser masse von volksschädlingen aus berlin und Frankfurt geisseln lassen will sowie der freie presse, gerechnet. was läuft jetzt als nächstes in diesen wirtschaft,- und vertuschungsskandal ab. am 29.07. wird uns vorab groß angekündigt,eine neue Aufführung von Wirecard präsentiert, es sollen ja angeblich abgeordnete ihren Urlaub unterbrechen um am 29 zu gegen zusein ,wir wollen mal schauen wieviel der 700- 800 MdB alementierten --Matadore des volkes- wohl vor ort sein werden,ich denke es werden nicht alle stühle besetzt sein,ich denke die notbesetzung die immer da ist, wird kommen vielleicht auch hr. Amthor,der lernt ja noch. und dann ? man raunt sich gegenseitig an,sparbuch scholz wird das verlesen was ihm goldman sachs kukies aufgeschrieben hat,die Anhörung ist zu ende und wir betrogenen Aktionäre sind genauso schlau wie vorher. abends wird man dann hören man hätte nicht alles von der Regierung zu hören bekommen was man wollte,jetzt muß ein Untersuchungsausschuss her,(die masse der Anleger muß weiter kontrolliert ruhig gehalten werden, jetzt kommen erst mal die großen ferien für die geplagten beamten und Politiker,nach den ferien wird dann mal vorsichtig nachgefragt was den jetzt mit Wirecard wohl ist,darauf wir dann auf den untersuchungsausschuß hingewiesen der sicherlich erst im sept-okt. seine arbeit aufnehmen wird und frühesten zu Ostern 2021 mit dem Ergebnis aufwarten wird ,es konnten zwar Versäumnisse aber kein grobfahrlässiges oder vorsätzliches verhalten der Behörden sowie ihrer Mitarbeiter festgestellt werden. und ende. ja und was mit mir den man sein Geld unter staatlicher konrolle geklaut hat,was soll ich den jetzt machen herr Volksvertreter,der wird mich dann ansehen und sagen,so wie ich sehen kann hast du ja noch genug Geld übrigbehalten um dir was zu trinken und zu essen kaufen zu können,was willst du von uns als Staat schau dir mal armen menschen die durch China Virus vor dem nichts stehen und die 350 Millionen Europäer die gerne weiter 6- 7 jahre früher und mit besseren bezügen in rente gehen,wollen,also verschwinde wieder an die arbeit und seh zu das du wieder pünktlich deine steuern ab lieferst,im übrigen habe ich jetzt keine zeit mehr,sonst verpasse ich noch die laufende Abstimmung zur nächsten anstehenden diätenerhöhung .ende. so könnte es kommen,warten wir mal ab,ob dieser regierungsschulbuch ablauf auch wieder seine Gültigkeit hat. |