Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 142 von 358
neuester Beitrag: 26.04.24 08:26
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 8935
neuester Beitrag: 26.04.24 08:26 von: HellotheFresh Leser gesamt: 3792576
davon Heute: 1229
bewertet mit 106 Sternen

Seite: 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 358   

29.09.21 11:11

280 Postings, 1442 Tage Crash08Ging gerade bei Finanzen.net über den Ticker

Das Hydrogen-Unternehmen Plug Power erweitert seine Kapazitäten zur Produktion von grünem Wasserstoff mit einer umfassenden Anlage im Fresno County, Kalifornien. Dies kündigte der Wasserstoffspezialist kürzlich in einer Pressemitteilung auf der unternehmenseigenen Webseite an. Dabei besteht der Plan darin, aus mehreren verschiedenen Anlagen eine Art eigenes Ökosystem zu schaffen, das zum einen die Herstellung von emissionsfreiem Wasserstoff gewährleistet und zeitgleich das Abwasser der anliegenden Stadt Mendota aufbereitet.
Elektrolyse- statt Reformierungsverfahren

So plant Plug Power, im Jahr 2023 die größte Wasserstoff-Fertigungsstätte an der Westküste Amerikas zu bauen, die täglich 30 Tonnen an flüssigem grünen Wasserstoff herstellt, um damit Kunden "von San Diego bis Vancouver" zu versorgen. Dabei nutzt Plug Power nicht das in der Industrie übliche Reformierungsverfahren, bei dem vorrangig aus Erdgas Wasserstoff produziert wird, wobei das Treibhausgas CO2 entsteht, sondern setzt auf die Elektrolyse, bei der Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufgespalten wird.
Aus Abwasser wird Wasserstoff gewonnen

Nun ist es aber so, dass in Kalifornien schon seit Jahren Dürre herrscht, weshalb Wasser Mangelware ist und die Grundwasservorkommen ohnehin schon erschöpft sind. Daher plant Plug Power, für den Ausbau seiner Produktionskapazitäten eigens eine neue Wasseraufbereitungsanlage zu bauen, die das Abwasser der kalifornischen Stadt Mendota für die Wasserstoff-Elektrolyse nutzt und das recycelte Wasser wiederum der Stadt zur Verfügung gestellt, wo es für die Bewässerung von Parks und anderen Anlagen genutzt werden kann.
Eigener Solarpark

Darüber hinaus plant Plug Power, für die Energieversorgung der Produktionsstätte einen Solarpark mit einer Leistung von 120 Megawatt anzulegen, damit bei dem energieaufwendigen Verfahren erneuerbare Energien genutzt werden.

Plug Power baut sein Wasserstoff-Netzwerk weiter aus
Mit dieser neuen Anlage im Fresno County erweitert der Wasserstoff-Spezialist sein US-amerikanisches Netzwerk von Wasserstoff-Fertigungsstellen, die bis 2025 eine tägliche Kapazität von 500 Tonnen grünem Hydrogen erreichen sollen. Bis 2028 soll diese Kapazität auf 1.000 Tonnen täglich steigen.
"Plug Power hat sich vollständig der Zukunft von grünem Wasserstoff verschrieben und investiert massiv in den Aufbau eines grünen Wasserstoff-Ökosystems, um unsere Kunden bei ihren Nachhaltigkeitszielen zu unterstützen. Kalifornien ist führend in der Welt bei der Anwendung von grünem Wasserstoff und erneuerbaren Energien. Plug Power ist stolz darauf, Teil dieses Wandels zu sein und den Staat dabei zu unterstützen, weiterhin ein Vorbild zu sein", zeigt sich Plug Power-CEO Andy Marsh in der Pressemitteilung begeistert. Die Inbetriebnahme der Anlage ist für Anfang 2024 geplant.

Mich erinnert das an das uralte verballhornte Honecker-Zitat aus den Siebzigern: "Der Deutschen Demokratischen Republik ist es erneut gelungen, aus drei Eimern Sch... einen Eimer Mehl herzustellen."  

29.09.21 14:23

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTrader@Crash08 Finanzen.net

Schon interessant, dass Finanzen.net den Beitrag heute veröffentlicht, als wäre es eine neue Nachricht, geschickt mit "jüngst" getarnt, obwohl das Unternehmen das letzten Montag mitten in den Evergande-Dip hinein verkündet hat. So entsteht der Eindruck, von Plug Power gebe es aktuelle, gute Nachrichten.

Ich rechne, wie gestern geschrieben, zunächst mit einem weiteren Absacken des Kurses, bevor es hier mittelfristig nachhaltiger nach oben geht. Denn die Unruhe in den USA hinsichtlich Inflation, Zinsen und Shutdown ist groß und wird auch noch ein paar Tage anhalten. Schlechtes Umfeld nicht nur aber insbesondere für Technologie-Aktien. Das werden die Leerverkäufer weidlich ausnutzen.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

29.09.21 15:15

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTraderShort Interest

Gesten kamen nochmals zwei neue Leerverkäufer hinzu - CBLS - Changebridge Capital Long/Short Equity ETF und REUYX - Sustainable Equity Fund Class Y. Zudem hat ein Leerverkäufer (BIVIX - Invenomic Fund Institutional Class shares) seine Position ausgebaut. Jeweils kleinere Positionen, aber keinesfalls unbedeutend.

Quelle: https://fintel.io/sosh/us/plug  

29.09.21 15:15
1

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTraderShorts

Anhang vergessen.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-09-29_151138.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
screenshot_2021-09-29_151138.png

29.09.21 17:37
1

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTraderDip wie erwartet

Die Leerverkäufer haben Plug Power weiter im Griff und spielen ihr Spiel. Die Robotrades sind gut sichtbar, und die Bullenfalle mit dem schönen Anstieg der letzten Tage dürfte sehr gut funktioniert haben. Die am 16. August eingegangenen Trades der Shortseller werden nur erfolgreich sein, wenn der Kurs nochmals unter die Schwelle von 25 Dollar rutscht. Das ist im aktuellen Umfeld und ohne substanzielle Nachrichten von Plug Power wohl ein Kinderspiel. Auf der Ebene werde ich dann nochmals aufstocken, denn mittelfristig bin ich von PP überzeugt.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

29.09.21 19:49

4341 Postings, 2955 Tage ede.de.knipser@SouthernTrade, jetzt feiere bitte

nicht deine Weisheit, nur weil es so läuft, wie du es voraus geraten hast. Der Anstieg  am Anleihemarkt, kam zu einem absolut unglücklichen Zeitpunkt und weder Bullenfalle noch Shorties ziehen hier nach unten!
Der US H2 Sektor hat gestern sich noch ganz gut dagegen gehalten, und wird heute leider nachträglich abverkauft. FuelCells wieder enorm mit -7,5% unter Druck.

Es ist wie so oft eine Gesamtsektorbewegung, und die Verschiebung der Shortpositionen sind imaginär.

Aber sich kann jeder interpretieren was er will.

Trotzdem danke, dass du uns an deiner Interpretation des Tages teil haben lässt.

Liebe Grüße Ede  

29.09.21 20:23

761 Postings, 2266 Tage Kowalski100Eigentlich ist es doch so..

Dass bei jeder Nachricht, die auf wachsende Geschäfte hindeutet, sofort eine Horde Zocker und Lemminge aufspringt. Die werden dann ganz schnell abgewatscht denn jeder Profi erkennt, dass die Aktien viel zu teuer sind. Jeder starke Tag ist daher ein Tag zum Verkauf!  

29.09.21 20:42
2

4341 Postings, 2955 Tage ede.de.knipserDa hat einer aber den Durchblick!

Zitat: Kowalski100 "Jeder starke Tag ist daher ein Tag zum Verkauf!"

...dafür muss man aber die Aktie zuvor gekauft haben, es sei denn du bist ein Leerverkäufer und leihst sie dir...

Also gehe ich davon aus, und ich denke mal für dich weiter, weil dass wolltest du uns sicher auch gleich mitteilen, dass... "Jeder schwache Tag ist daher ein Tag zum Kauf!"

So haben wir seit Monaten eine Seitwärtsbewegung.

Kowalski100, du bist im Analysieren messerscharf!
Chapeau!!!

ede  

29.09.21 20:48
3

85 Postings, 1343 Tage OldSchoolTraderPlug JV mit SK, Acciona

Heute leider kein schöner Tag für einige H2 Aktien aber wir erinnern
und alle an das von Andy Marsh mehrfach abgegebene Versprechen
zu den JV´s mit SK und Acciona :

Business Update am 11.05.2021 Andy Marsh :

https://hydrogen-central.com/plug-power-business-update-sk/

Plug Power bietet Business Update, jv mit SK bis Ende Q3.

Darüber hinaus erwartet das Unternehmen, bis zum Ende des dritten Quartals
Joint Ventures mit SK für den asiatischen Markt und Acciona für die Wasserstoff-
produktion auf der Iberischen Halbinsel abzuschließen.

Earnings Call Q2 am 05.08.2021 Andy Marsh :

https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...gs-call-transcript/

Wir werden unser Joint Venture mit SK wie geplant in diesem Quartal schließen.
Wir arbeiten an den letzten Details der Beziehung und sind beide sehr aufgeregt.
Außerdem wird unser Joint Venture mit Acciona auf der Iberischen Halbinsel geschlossen.
Wir planen, mit Acciona 30 Tonnen Flüssigwasserstoff-Kapazität aufzubauen, was das
Unternehmen zu einem der größten Flüssigwasserstoffproduzenten in Europa macht.

Das Q3 endet ja schon sehr bald und wir können uns auf die Bestätigung der
Ankündigungen von Andy freuen. Weiterhin werden ja dann auch sicherlich
zumindest einige der 10 Neukunden für das laufenden Jahr genannt sowie
das wohlgehütete Geheimnis um den großen Rechenzentren Kunden gelüftet.
Ein Update zu der Gigafabrik STAMP ist dann auch noch zu erwarten.
Bei so vielen guten News sollte der Kurs dann auch wieder steil nach oben gehen,
es erfordert lediglich noch etwas Geduld bis spätestens 14. Oktober.

Heute wurde auch gemeldet dass Biden seine auswärtigen Termine abgesagt
hat um mit Hochdruck den drohenden Shutdown der USA im Oktober zu
verhindern :

https://www.tagesspiegel.de/politik/...oht-ein-shutdown/27658802.html

Angesichts einer drohenden Haushaltskrise hat US-Präsident Joe Biden eine für
diesen Mittwoch vorgesehene Reise nach Chicago verschoben. Biden werde im
Weißen Haus bleiben, um daran zu arbeiten, seine beiden Investitionspakete
voranzubringen, teilte ein Regierungsvertreter am späten Dienstagabend (Ortszeit)
mit.  

Yellen kündigte zudem an, ihrem Ressort würden am 18. Oktober die Mittel ausgehen,
denn dann sei die Obergrenze für die Kreditaufnahme erreicht. Das Bankhaus
JPMorgan Chase & Co warnte ebenfalls davor, dies sei "potenziell katastrophal".
Der größte Kreditgeber des Landes hat damit begonnen, Szenarien zu planen,
wie sich ein möglicher Kreditausfall der USA auf die Märkte auswirken würde.

Da können wir uns ja tatsächlich auf einen "Goldenen Oktober" einstellen mit vielen
guten Neuigkeiten aus dem Weißen Haus sowie dem Hause Plug Power.
Spätestens Anfang November werden dann auch noch die Rekordzahlen des Q3
veröffentlicht, ein weiterer Katalysator für einen Aufwärtsschwung des Plug Kurses.
Die aktuellen Kurse werden wir dann nicht mehr sehen, also eine Überlegung jetzt
noch die günstigen Kurse zum Nachlegen zu nutzen.

MfG : OldSchoolTrader
 

 

29.09.21 21:49

761 Postings, 2266 Tage Kowalski100Bei einer fälligen Gesamtmarktkorrektur von 10%..

.. bis 15% sehe ich bei Pluggy, Fool und NEL locker Halbierungen.  

29.09.21 22:04

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTrader@OldSchoolTrader News

Vielen Dank, @OldSchoolTrader, für das Update, Du hattest ja mehrfach auf die ausstehenden guten Nachrichten hingewiesen. Die haben auf jeden Fall das Potenzial, hier deutlich für Auftrieb zu sorgen, wenn denn alles so eintrifft und kommuniziert wird, wie es angekündigt wurde.

Der drohende Shutdown könnte aber noch eine Weile für Unruhe sorgen. Hoffen wir, dass sich das Problem schnell lösen wird.  

29.09.21 22:12
1

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTrader@Ede

Es war nicht meine Intention, mich zu "feiern", sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

Mich würde aber wirklich interessieren, wie Du die Robotrades beurteilst, teilweise 10 100er Pakete hin und her innerhalb weniger Minuten, und das den ganzen Tag über. Wenn das keine Shortseller sind, wie ich vermute, was dann?

Und wie beurteilst Du die Shortpositionen? Sie sind ja keinesfalls "imaginär", sondern gut dokumentiert und transparent einsehbar. Ich glaube nicht, dass das Anfänger sind, sondern dass hier vielmehr ein Plan verfolgt wird. Und der gefällt mir ehrlich gesagt als Aktionär nicht besonders gut.

Schönen Abend, SouthernTrader  

30.09.21 07:07
1

4341 Postings, 2955 Tage ede.de.knipserRobotrades? Minitrades.

Also ich weiß nicht ob ihr da nicht was seht und interpretiert, was die Handelsplatz einfach mal so darstellt.

Tradegate zum Beispiel hat auch eine Obergrenze für Pakete. Die ist ganz unterschiedlich hoch. Bei Plug, und Plug ist da groß, lag diese mal nur bei 1300St. Wenn ich meine Anteile in einer Order verkaufe, steht da dann 19x1300 und einmal 1xxx.

Aktuell deckelt Tradegate Plug bei ca.2400St glaube ich.

Also ich glaube, es sind keine 100ter Miniordern, wo man eine Shortiesbudenzauberverschwörungstheorie dahinter erkennen muss.

Von welchem Handelsplatz reden wir überhaupt?  

30.09.21 10:44
1

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTrader@ede

Plug Power ist an der Nasdaq notiert und entsprechend reden wir auch von den USA. Der Kurs wird mMn nicht bei Tradegate gemacht. Wenn an der Nasdaq 100er oder 1000er Pakete hin und her geschoben werden, ist es ein Zeichen dafür, dass der Kurs beeinflusst wird. Das ist keine Verschwörung oder Manipulation, sondern es sind ganz normale Trades, die von entsprechend programmierten Systemen ausgeführt werden. Die Trades sind nur für Kleinanleger nicht "normal", weil es dabei nicht um fundamentale Informationen geht, die einen steigenden oder sinkenden Kurs bedingen, sondern um Programmierungen.

Auch die Short Interests bei Plug sind wie bei allen anderen Nasdaq-Unternehmen transparent einsehbar. Auch hier weder Verschwörung noch Manipulation.

Dass ich diese Informationen anders interpretiere, ist am Ende natürlich auch nicht mehr als das: Interpretation auf der Basis von Erfahrungswerten. Damit kann man falsch oder richtig liegen. Wie schon gesagt: Am schönsten wäre es, dass fundamentale News von PP dazu führen, dass die Leerverkäufer ausgehebelt werden. Wenn sie covern müssen, dürfte der Kurs sehr rasant steigen. Das könnte schon nächste Woche so kommen.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

30.09.21 16:39
2

3 Postings, 1013 Tage Der Dichter 2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

30.09.21 18:40

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTraderRobotrades bei Plug Power

Was ich meine kann man hier schön sehen. Es gibt an der Nasdaq keine Mengenbeschränkung. Aber es werden 100er-Pakete hin- und hergeschoben. Den ganzen Tag über. Damit wird der Kurs in die gewünschte Bahn gelenkt. Manchmal ist es auch nur eine Aktie, manchmal 1000er-Pakete. Bin mal gespannt, bei welchem Kurs wir heute enden werden, zur Markteröffnung tauchte er kurz unter 25 Dollar.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-09-30_183550.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
screenshot_2021-09-30_183550.png

30.09.21 21:03
2

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTraderLesenswerte Analyse zu Plug Power

Can Plug Power Stock Rebound To $50 Levels? This Depends On Profitability And Valuations
Sep. 30, 2021 2:29 PM ETPlug Power Inc. (PLUG)

Summary
PLUG's stock price has plunged by two-thirds from its late-January peak to around $25, as it suffered from a valuation de-rating and its recent Q2 results were below market expectations.
Plug Power stock could see a rebound in subsequent months, but not to $50 levels.
I have a Hold rating for PLUG, as my target price implies a capital appreciation upside of under +20%.

...

"PLUG stock is a Hold.

My target price for PLUG is $29.50 is based on a 25 times forward Enterprise Value-to-Revenue valuation multiple applied to my fiscal 2022 revenue estimate of $678 million, which implies a +17% upside from the company's share price of $25.19 as of September 29, 2021."

Quelle: https://seekingalpha.com/article/...lug-power-stock-rebound-50-levels  

30.09.21 22:23
3

85 Postings, 1343 Tage OldSchoolTraderRobotrades bei Plug Power

@SouthernTrader - Ein sehr interessanter Artikel mit einigen Aspekten
zum Hintergrund einer bisweilen unerklärlichen Volatilität bei manchen
Aktienkursen :

Wenn eine Aktie ohne Grund um 5% fällt, wird sie manipuliert.
Wenn Sie in unterbewertete Unternehmen mit guten Aussichten
investieren, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass deren
Aktienkurs volatil sein kann. Dies ist kein Unfall. Dies ist beabsichtigt.

https://www.griproom.com/fun/...5-for-no-reason-its-being-manipulated

Für heute sogar ein erfreulicher Schlusskurs in grün bei Plug power
und ein Rekord-Quartal wurde abgeschlossen. Die ersehnten guten
Nachrichten, spätestens am 14. Oktober, rücken näher und der Q3
Bericht folgt Anfang November. In letzter Zeit haben große Institutionelle
Anleger Ihre Anteile an Plug erhöht und mitunter sogar signifikant ! Die
Analysten bewerten auf investorplace.com ebenfalls sehr optimistisch :

15 von TipRanks.com befragte Analysten ein durchschnittliches Kursziel
von 41,14 US-Dollar oder 53 % höher.
Yahoo! Finance , das Refinitiv-Daten verwendet, berichtet, dass 23 Analysten
ein durchschnittliches Ziel von 43,06 USD haben .
Seeking Alpha sagt, dass 24 Analysten ein durchschnittliches Ziel
von 40,55 USD pro Aktie haben.

Nun bedarf es nur noch ein klein wenig Geduld um die von
zahlreichen Analysten ausgegebenen Kursziele zu erreicht !

MfG : OldSchoolTrader
 

30.09.21 23:37
2

1110 Postings, 1169 Tage SouthernTrader@OldSchoolTrader

Vielen Dank für den lesenswerten Artikel!

Zum Monatsabschluss in grün, das war tatsächlich ein versöhnlicher Tag, und wie Du es beschreibst: Die Aussichten sind gut, dass es im Oktober aufwärts geht.

Ich habe heute meine Körbchen nochmals nachgefüllt und bin zuversichtlich, dass Ende Oktober/Anfang November wieder Kurse um die 30-Dollar-Marke in Sicht kommen werden. Rückschläge zwischendrin nicht ausgeschlossen. Das werde ich jetzt abwarten. Wasserstoff ist für mich weiterhin der Schlüssel zur Energiewende. Und wer, wenn nicht Plug Power, sollte davon profitieren?

Gute Nacht, SouthernTrader  

01.10.21 08:01
3

4341 Postings, 2955 Tage ede.de.knipserRobotrades und 100er Pakete

Die Frage nach dem Handelsplatz sollte nur zur Kenntnis/ Klarstellung sein, denn alles andere als die Nasdaq wäre hier jetzt bedeutungslos.

Nach ein bisschen Recherche deuten diese 100ter Paket tatsächlich, auf eine gezielte Verkaufs und Zermürbungsstategie von Spekulanten hin.

Von daher SouthernTrader, danke für deine lehrreichen Informationen.

Liebe Grüße und bitte weiter so.

Schönes Wochenende

Ede  

01.10.21 08:26
2

171 Postings, 1155 Tage Yaronad@SouthernTrad.: @OldSchoolTrader

vielen Dank für die hervorragenden Beiträge!! Und wieder einmal wird gezeigt wie wichtig das Thema Psychologie - unabhängig von Charts und Fundamentaldaten - bei einem Invest ist. Auch unsachliche Kommentare sind dadurch besser einzuordnen/zu ignorieren.

Ich hoffe allen die noch nicht so lange an der Börse sind hilft es sich nicht verunsichern zu lassen!!

DANKE und ein schönes Wochenende!

Yaronad  

01.10.21 10:45
3

3392 Postings, 1403 Tage slim_nesbitErläuterung und zu #3563 Ede

Man kann nicht sagen, dass da grundsätzlich eine Zermürbungstaktik oder immer ein support für shorts hinter so einem gesteuertem Handel steckt.
Wenn man weiß, wonach man suchen muss, kann man bei Aktien mit geringerem free float schonmal erkennen, was die Triebfeder hinter so einem Handel sein könnte.
Bei Plug könnte man so etwas nur mit einer deep learning KI nachbilden, weil man einfach nicht weiß, wie viele Market Maker dort mit welcher Interessenlage am Werk sind. Je nach Spannungsfeld bilden sich auch Interferenzen, allein das macht die Auswertung äußerst schwer.
Da ich leider nicht weiß, mit welchem Background die User hier unterwegs sind, macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, die Varianten und deren Funktionsweisen im Forum herzuleiten.
Bspw. sieht man solche Tradeformationen auch, wenn ein Wert oder ein Markt einfach nur noch seitwärtsgeht geht; ein Market Maker kann dann bspw. Geld verdienen, wenn er mit wenig Verkäufen den Kurs stärker drücken kann als er den Kurs mit dem Kauf von mehr Aktien nach oben befördert. Umgekehrt genauso.
Es wäre auch denkbar, dass er hin und wieder soviele Misstrades produziert, die sich zu ordentlichen Volumina in den Schlussauktionen addieren, und wer weiß, wer da vorher eine kluge Closingorder just an diesem Handelstag stellt…..
Solchen Mitteln bedienen sich Instis genauso oft wie die Unternehmen selbst, wenn sie bspw. ein Aktienrückkaufprogramm starten. Ich würde jetzt aber nicht daraus ableiten, dass dann ein Wert irgendwann deswegen auch wieder stärker steigt oder gekippt werden soll. Das wäre im klinischen Raum denkbar, an der Börse sind aber meist zu viele Interessen im Spannungsfeld. Es käme genauso gut der Ausbau einer Einflussnahme in Betracht oder eine Wegbereitung für Derivate.

Anhand der Diskussion seitdem ich hier auf den gesteuerten Handel hingewiesen habe, schätze ich, dass einige offenbar nicht wissen, wie das Inverkehrbringen, das Marktbereiten von Emissionen und das Liquiditätsvorhalten, kurz gesagt wie grundsätzliche Börsenmechanismen, funktionieren und was erlaubt ist.  
Das ist aber leider Grundwissen. In der Literatur kommt man regelmäßig zu dem Konsens, und das deckt sich wieder mit Edes Behauptung in seinem letzten Post, dass man als Kleinanleger bei solchen Trademusters häufig unter die Räder kommt.
Unabhängig davon gibt es für mich mehrere Indizien, dass etwas bei Plug nicht stimmt. Entweder löst sich das bald auf, indem die Geschäftsführung einen sauberen Businessplan vorlegt, Stellung dazu nimmt was von den bisherigen Pressmitteilungen ernst zu nehmen ist oder es wird ein Tauziehen zwischen institutionellen Shorts und jenen, die dem Unternehmen einen disruptiven Vorsprung zumuten, geben. Übersetzt, das ist eigentlich nur was für Fortgeschrittene oder man trocknet erst mal Pulver, bis es wieder klarer wird.
Ich selber sehe mich nicht als hinreichend bewaffnet an, mir aktuell eine Handelsstrategie für Plug zurecht zulegen.
 

Seite: 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 358   
   Antwort einfügen - nach oben