Mein Standpunkt zu der Sowjet-Geschichte von Daiphong ist Dir doch bekannt. Da hatte ich mich doch mal sehr differenziert in einem längerem Beitrag drüber geäußert, den Du auch gelesen hast.
Warum kommst Du denn dann immer noch mit solch einer falschen und vor allem auch flachen Interpretation an - wider besseren Wissens?
Zu meinem Standpunkt zu Pegida und AFD habe ich nun auch immer wieder was zu geschrieben. Du ignorierst das einfach alles und kommst auch hier einfach wieder mit solchem Käse an.
Und so zieht sich das bei Dir durch sämtliche Diskussionen in allen möglichen Konstellationen durch.
Das kuriose dabei ist die Hartnäckigkeit, mit der Du diese Schiene verfolgst, so wie die Mühe, die Du Dir bei den teils recht ausgeklügelten Konstruktionen gibst, (wobei ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, dass Du das alles immer so ganz spontan erfindest, sondern, wie ich vermute dabei teilweise auf stereotype Figuren zurückgreifst, die Du mal in Deinen Teach In Veranstaltungen gelernt hast - das nur mal am Rande bemerkt)
Dass das alles dabei genau so wirkt, wie es dann am Ende auch ist, scheinst Du dabei allerdings nicht zu reflektieren und es scheint Dich auch nicht zu interessieren, wenn man Dich mal mit der Nase drauf stubbst.
|