Zuerst mal, ich hab mir ein Weilchen Gedanken darüber gemacht, ob ich da jetzt auch noch meinen Senf dazugeben soll/muß und hab jetzt entschieden, ja ein wenig. Eine "gesunde" Mischung in so einem Thread zu erreichen dürfte schwierig sein und ich hoffe mal, daß es euch nicht darumgeht, daß ihr einen anfängerfreien Profithread wollt, dann können hier einfach mal 95% einpacken und dann wären die Guten unter sich.. @Mike, ich hab dich mit angesprochen, weil du ja auch schon den Ariva-Rappel hattest und verschollen warst - wie einige andere auch wie zaph angesprochen hat. Aber ihr gebt euch ja große Mühe, euer Wissen weiterzugeben und verständlich zu erklären, bzw. eben richtiges Lifetrading zu machen mit zeitnahen Ansagen usw.. Ich möchte nicht, daß sich jemand ausgeschlossen fühlt - mir gefällt hier auch die Betrachtung der verschiedenen Seiten - Remys und zaphods genauso wie ALs, holle und PML..
Um das anzusprechen, was Jungchen gemeint hat, daß man für sich persönlich hier nichts mehr rausziehen kann, wenn man seinen eigenen erfolgreichen Tradingstil gefunden hat, das mag sein - das sind aber auch 2 verschiedene Dinge - will ich andere teilhaben lassen an meinem Erfolg und/ oder suche ich selber nach neuen Erkenntnissen.
Nun, ums kurz zu machen - sagt uns doch was wir tun können, um uns weiterhin an euren Beiträgen freuen zu dürfen? Ich denke ein bisserl Spaß darf auch sein - könnt ihr nicht die Leute, die euch besonders nerven auf ignore setzen? Ich denke mir ja mehr Leute man fragt, desto mehr Meinungen wird es geben, wie es hier optimal wäre. Mike will einen IQ-Test für die Teilnahme einführen ;-) auch ne Idee ... und war es"früher besser"? alsooo --- Heeeeeeellllllmmmmuuuuuut, bleib doch bitte da!! |