um realistisch zu bleiben, muß ich gestehen, daß bis heute vom 29.12.2011 die geister mit mir waren und ich einen, wie jemand hier im forum beschriebenen lauf hatte. konnte mein depot in 14 tagen mehr als verdoppeln, über 100% in 14 tagen.
damit es mir nicht so geht, wie jehnen marktteilnehmer, der aus 250000€ nichts machen konnte, habe ich mich für eine überweisung der gewinne entschieden, 100% hören sich viel an, die frage ist, von wieviel, mir aber reicht es.
schrieb vorhin, daß ich long gegangen bin, sehe aber damit, daß ich total falsch liege. es ist bis heute etwa 11 uhr meine welle gewesen, ich hätte dann sagen müßen, ja, sei dankbar, erstmal schluß. machte ich auch, aber jetzt stieg ich wieder ein, fehler, man sollte sich auch mal zurücklehnen unbd genießen, so ist alles nach erfolg gleich wieder stress.
ich wünsche allen viel erfolg und werde heute nacht flat bleiben, egal ob es steigt oder fällt.
die börse ist immer da und wartet auf mich.
euch allen, beide daumen nach oben, will nicht sentimental sein, wünsch es euch einfach.
gruß kirsche |