Hallo Jungs, und Mädels, ich hoffe euch geht es gut. Kennt jemand noch meine Bewertung von gestern Abend....schaut mal wie der Market heute zufällig aussieht... Damit ist es geschafft fehlt nur noch USA..und das dürte heute auch gelingen. Damit sind die Raiting Agenturen alla Standarte und Puristen am Ende. Nicht desto trotz sollte man jetzt abheben und all in Long oder die grossen Autowerte im Dax kaufen. Wie ich heute Mittag schon gepostet habe sind die Verkäufe in der EU rückläufitg. Auch ist das Wachstum wurde eben bei N.TV bestätigt Rückläufig.... Und der EU Market dürte Q1 2012 noch deutlich weiter abschwächen als manche sich es vorstellen können. bei den Autowerten. Kommen wir zum Thema Banken und Griechenlad. - Griechenland. Wie auch hier schon heute morgen oder Mittag geschreiben, sieht alles danach aus gemäss NTV und der Bankenkriese verhandelt man über die Zinsen nicht über den weitern Schnitt in GR. Diese Zinsen werden wohl ganz zufällig die Zinsen sein die man nach "ablösen" der laufenden Anliehne für die neuen Kreidte gezahlt wird. Alleine der Gedanken das die Banken darüber diskutiere und verhandle welcher Zins in Zukunft bezahlt wird, zeigt doch das man hier nicht den Staat Pleite gehen lässt sondern einfach "Geld" verdienen möchte. -Banken: Es ist bekannt das Banken / Investment Banken in der Regel immer Geld verdinen. Doch die Banken die eine sehr hohen Investment oder gar nur aus Investment Sparte bzw Branche bestehen..sind die verliere 2011. Zu sehen in den USA. Berichtssaiion. Die Banken die über ein "Pirvatkunden" bzw Private Bankning verfügen sind 2011 die grossen Gewinner gewesen ...Zu sehen bei den US Banken die Ihre Geiwnne im Privatkunden Bereich um 20% erhöhen konnten. Bzw Rekord Gewinne gefahren haben. Nun kann man sich vorstellen welche Gewinne wohl auch in Deutschland die Banken gefahren haben, die über ein Privatkunden bzw Privat Banking Sparte verfügen... Die werden wohl auch ganz neue Gewinn Hochs gefahren haben...Daher sieht es wohl ganz gut aus für die Commerzbank ohne Staatshilfe in ein paar Tagen bei Scheuble das GO zu erhalten. Und nein ich bin für keine Aktie sondern habe neutral miene Bewertung hier Preis gegeben... Wir werden bald alle sehen wie sich auch in Deutschalnd das Privatkunden bzw Privat Banking sich entwickelt hat...und was für Zahlen die Commerz und die Deutsche Bank im Privatkunden Sektor bekannt gebenfür das Jahr 2011 werden. Es dürten wohl ganz zufällig neue Gewinn Hochs werden.. Gruss Xpress |