besser als CBC oder marketwatch und nachdem die Links von FTD nicht funktionieren,businessweek mich mit den fest hakenden Cookies ärgert,ebenso NZZ und die Welt und dazu noch das neue Recht zu den Snippets kommt,obwohl die meisten Zeitungen jetzt doch Google gewähren lassen,kann man ja bald seine Informationen gleich von n-tv holen.
und da Fill mir unterstellt, ich hätte keinen profilierten ideologischen Standpunkt,womit er vielleicht nicht so unrecht hat,da ich ja auch zu den dummen Hausfrauen zähle ,die jetzt noch Geld verdienen an der Börse ,ohne schamrot zu werden,werde ich mal daran erinnern,dass es hier einen vom DIW gab,der mir immer ganz linke Tendenzen unterstellte,ja dass ich sogar schon mal die PDS gewählt habe -was natürlich kaum beweist ,dass ich einen ideologischen Standpunkt habe .Auch wenn ich schon gegen Gorleben demonstriert habe und in der Menschenschlange auf der Alb gegen die Stationierung von US-Raketen stand .Hoppla jetzt gerate ich wieder ins Visier der Geheimdienste gggl |