Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 751 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 4360078
davon Heute: 823
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 749 | 750 |
| 752 | 753 | ... | 777   

28.08.20 10:45

1472 Postings, 1955 Tage NaggamolStraßen Musiker

red doch keinen Stuß  

28.08.20 17:59

2780 Postings, 3393 Tage cocobongoDie Unwissenheit kann nicht helfen

31.08.20 22:59

2780 Postings, 3393 Tage cocobongoErfolgreiche Aufträge füllen die Autragsbücher

01.09.20 11:45
1

2286 Postings, 2438 Tage Kursverlauf_Cocobongo schreibt wie Konfuzius

Soviel Weisheit hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut  

01.09.20 14:05

53 Postings, 1332 Tage Dieselwitz???

01.09.20 14:19

53 Postings, 1332 Tage Dieselwitzerfolgreiche aufträge???

das ist doch alles augenwischerei. stellt doch mal die richtigen fragen und hört auf mit dem blöden gerede. nachdem die BAUMOT ihren geschäftsbericht veröffentlicht hat, habe ich meine anteile verkauft. der punkt "Wesentliche Unsicherheit im Zusammenhang mit der Fortführung der Unternehmstätigkeit" hat mich beunruhigt. ich glaube nicht daran das sie sich erholen wird. ist sie mit dem groß angekündigtem geschäft BNOX auf dem markt ?  NEIN.  gibt es anderes geschäft? NEIN.
wie soll sich der kurs erholen?  
 

01.09.20 14:57

899 Postings, 2279 Tage guitarkingPost aus mannheim ,

er ist wieder da .  

01.09.20 15:46

53 Postings, 1332 Tage DieselwitzHeiße Luft

gibt es auch wirklich qualifizierte aussagen? es ist nichts substanzielles erkennbar. die BAUMOT hängt an der herz-lungen maschine und ist unfähig. es wird nur "heiße luft" verkauft.  

01.09.20 15:59

899 Postings, 2279 Tage guitarkingmannheimer

gute Nacht Geschichten ,  grammatikalisch grenzwertig  , nichts Neues  , nur heiße Luft  aus der profi Luftpumpe.  

01.09.20 17:40

53 Postings, 1332 Tage DieselwitzHeiße Luft

bitte ganze sätze.  die fakten liegen auf dem tisch. die BAUMOT hat keine substanz. es steht nix dahinter.
kein produkt. nennt mir bitte ein einziges. bin auf die HV am in 14 tagen gespannt.
da werden tolle geschichten erzählt.  

01.09.20 17:48

53 Postings, 1332 Tage DieselwitzHeiße Luft

und scheinbar haben sie Witten auch schon dicht gemacht.
wenn man sein geld dort investiert, sollte man sich mal genau informieren.
anrufen, nachfragen, vorbeifahren etc.  am besten mal bestellen.
da ist nix mehr los.  

01.09.20 17:55

899 Postings, 2279 Tage guitarkingBitte richtige Sätze

Sätze wird groß geschrieben , nach einem Punkt wird das erste Wort ebenso groß geschrieben , Substanz groß , Produkt groß  , Einziges ebenfalls groß ,  14 Tagen auch wieder groß ,  Geschichten wird auch groß geschrieben , vergessen Tisch wird auch groß geschrieben . Mein Gott wie kommt ein Erstklässler an Aktien , bei deiner Grammatik wärst du die Hauptatraktion auf der HV , obwohl du würdest schon am Anmeldezettel scheitern . Mensch mannheim , mach dir ne Reispfanne indisch , und trink paar Aldi Bierchen .  

01.09.20 18:08

357 Postings, 2408 Tage Rudolf Dieselguitarking

Ist schon lustig wie sich der Dorftrottel mit verschiedenen Accounts anmeldet und seinen schriftlichen Durchfall hier darlegt.
 

01.09.20 18:46
1

899 Postings, 2279 Tage guitarkingRudolf Diesel

für einen nicht Investierten liegen beim Erstklässler aber die Nerven blank . Mannheim scheint bei der Pisa Studie wohl hinter Burundi zu liegen , ansonsten sind die schriftlichen Deutschlücken nicht zu erklären , einerseits ist der User die ärmste Wurst unter der Sonne , und das ist nicht abwertend gemeint , der Mann ist einfache ne arme Sau der Geld verbrannt hat .  

01.09.20 19:33

2823 Postings, 3594 Tage Kater Mohrlenicht nur er

verbrennt Geld.
Alledie noch drin, sind kriegen einen zwischen die Hörner.

Das wird nix mehr.
Was sagt eigentlich trancer?
Hats dem die Sprache verschlagen? Oder was ist mit dem los?  

02.09.20 09:50

53 Postings, 1332 Tage DieselwitzSachlich bleiben

Guten Morgen Guitarking.
Wenn Groß und Kleinschrift deine einzige Sorge ist, dann hast du noch nicht erkannt in welch missliche Lage sich die BAUMOT manövriert hat. Schau auf die Fakten. Mach dir die Mühe und vertrau nicht auf das  Gerede des Vorstand. Der Aufsichtsrat scheint auf beiden Augen blind zu sein. Substanziell steckt nichts mehr hinter der BAUMOT.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mit den Autohäusern gesprochen, die BAUMOT Produkte anbieten.
Machs doch mal.
Und mit  Beleidigungen verbessert sich der Kurs auch nicht.  

02.09.20 10:01
2

1453 Postings, 4362 Tage klaus_2233Ja ich denke..

... man kann auch alles einfach klein schreiben und die satzzeichen weglassen... letzlich ist die message die selbe, das schaut nicht gut aus
AAAABER bedenkt man das man nicht im tiefpunkt verticken sollte und das insorecht ist noch ne weile aufgehoben (wurde doch sogar verlängert oder täusche ich mich? )

Also das kann schon nochmal zucken und solange so intelligente und gut informierte investoren wie unser beliebter cocobongoo da sind kann fast nichts schiefgehen.

Auf das wir alle bald mal Ferrari fahren und auf dicke hose und osteuropäischen Hotels machen können. (Am besten mit Schlangenlederslippern und / ohne Socken)... keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme :-)

Klausi  

02.09.20 10:27

899 Postings, 2279 Tage guitarkingmannheimer , profi , Dieseljoke

das keine Fahrzeuge nachgerüstet werden weiß hier jeder , Baumot hat nur eine Chance , Sie müssen Europaweit oder Weltweit agieren und erfolgreich sein . Die Nachrüstung wäre ein schönes Zusatzgeschäft gewesen . Wenn man immer den gleichen Müll postet macht das die Sache auch nicht besser . Du hast Kohle verbrannt , und lässt hier deiner Wut und Unmut freien Lauf . Charakter scheint für dich ein Fremdwort zu sein , wenn man kein Interesse an einer Aktie hat , warum postet man das Forum voll . Du hast voll ins Klo gegriffen , anstatt die Sache ruhen zu lassen , ziehst du immer noch eine Kackspur hinter dir her . In deinem Fall , Mund abputzen , neue Aktie suchen .  

02.09.20 11:17

7590 Postings, 1791 Tage immo2019Nachrüsten ist Schwachsinn

war es schon immer

Niemand wird freiwillig sein Auto nachrüsten selbst wenn es kostenlos wäre
 

02.09.20 14:55

53 Postings, 1332 Tage Dieselwitzkein Müll

Hallo Guitarking.

Nach einem Komma, schreibt man "sie" klein. Es sei denn, du möchtest jemanden direkt ansprechen.
Europa und weltweit auch klein.
Ich habe Geld verbrannt. Ja. Und jetzt soll ich die Schnauze halten? Sorry, ich verstehe deine Motivation überhaupt nicht, die BAUMOT in Schutz zu nehmen?!?!?  Klär mich mal auf.
Ich kann und möchte nur warnen auf diese Aktie zu setzen. Denn wo keine Substanz, da auch kein Gewinn. Mit blödem Gerede kann man vielleicht kurzfristig den Kurs hochhalten, aber sonst ist da nicht mehr viel. Jeder der auch nur 1€  investieren möchte, sollte sich dessen bewusst sein.  Was wird denn bitte passieren? Erklär es mir bitte? Überzeug mich doch erneut zu investieren. Schaffst du allerdings nicht mit Beleidigungen. Warum bist du überhaupt so engagiert und pro BAUMOT?
Was genau hat die BAUMOT denn noch zu bieten? Du sagst es ja selber "das keine Fahrzeuge nachgerüstet werden weiß hier jeder".  Warten wir die HV ab. Ich hoffe dass dort die richtigen Fragen gestellt werden. Wie kann die BAUMOT denn noch gerettet werden? Ohne Insolvenzschutz wäre sie vermutlich schon am Arsch.





   

02.09.20 15:42

899 Postings, 2279 Tage guitarkingDanke für den Tipp

Warren Buffet  mannheimer , erst ins Klo greifen und jetzt warnen . Es gab mal einen Ritter der trauigen Gestalt , heute auch unter Dieseljoke bekannt . Wolltest schnelle Kohle machen , und bist vor die Windmühle gekracht . Jeder ist für sich selbst verantwortlich, du bist der typische Verlierer der immer die anderen für sein Versagen verantwortlich macht .  

02.09.20 17:47

53 Postings, 1332 Tage DieselwitzNix brauchbares

Von dir kommt leider nix brauchbares. Du hast auch keine Kaufargumente. Nur blödes Gerede.
Ich habe zum Glück nicht viel verloren, aber wer hier noch einen steigenden Kurs glaubt, der verliert ales.
Eigentlich kann sich davon jeder selber überzeugen. Alle Indikatoren zeigen das an. Die BAUMOT ist schon am Arsch. Da läuft nichts mehr. Beantworte nur diese eine Frage.
Kein Produkt, kein Umsatz, kein Gewinn, aber kurz vor der Insolvenz.
Man kann sie natürlich auch künstlich am Leben erhalten. Es gibt immer Dumme die investieren.

Viel Glück.  

02.09.20 18:59

899 Postings, 2279 Tage guitarkingEr gibt immer dumme die investieren

einer davon bis du lol lol lol  

02.09.20 19:43

53 Postings, 1332 Tage DieselwitzDanke

Ich danke dir dafür das du mir bestätigst, das nur DUMME in diese Aktie investieren.
 

02.09.20 19:50

53 Postings, 1332 Tage DieselwitzDanke

Im Okt. 2019 sah das alles noch wesentlich vielversprechender aus.
Wer allerdings nach April 2020 an die BAUMOT geglaubt hat, ist leider eine arme Sau.
Aber du sagst es ja selber dass nur DUMME investieren und niemals "Fahrzeuge nachgerüstet werden"
Und dass hier, deine Aussage: "Die Nachrüstung wäre ein schönes Zusatzgeschäft gewesen" ist auch nicht richtig. Welches Geschäft?  

Seite: 1 | ... | 749 | 750 |
| 752 | 753 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben