Grüsse Dich, Ich muss sagen Air Berlin macht mir richtig Spass...meine Verluste aus dem Verkauf damals bei 3.75 , EK 4.0x sind beim nächsten Verkauf raus. Und wie man sieht war das ein "gezocke" ..Gestern LS auf 3.20 ...und jetzt auf 2.97 ich wurde bedient  Langfristig hast Du absolut recht da stimmt meine Bewertung mit deiner überein. Nach meiner Bewertung dürfte die Analysten Jungs nach Q2 wierder die 4 EUR als Chart an die Wand malen. Und dann geht es Richtung Q3 rauf.... Bis Q2 sehe ich kein Aufschwung, Begrüundg liegt darin ,das unsere Investoren und Analsten sich von Air Berlin auf gut Deutsch
Verar.... fühlen. Ich meine wer nicht...Seit Gründung fast nur Verluste.....gefahren und nur 1 mal Plus gehabt. Noch mal der HInweis aus 2010 ; Letztes Jahr hat Air Berlin in der Booomphase im Luftf-Verkehrsgewerbe kein CENT verdient. Gegenteil sogar Geld drauf gelegt, während andere Millon Gewinne gefahren haben. Und LH und Co machen auch nichts anders als von A nach B fliegen...und haben ebenfalls die höhere Gewalt durchmachen müssen. Daher belibe ich bei meiner Bewertung erst ab Q3 geht der Laden wieder Richtung 4 EUR. Aber Einkaufen kann man bei Air Berlin ganz gut unter 3 EUR....besser unter 2.95. Was jetzt interssant sein wird, die HV....Ob ein Investor grosser Junge die Nerven noch behalten kann oder einfach wirft... Dann würde ich aber auf grosse Kauftour hier gehen. Wie du schon sagtest unter 2.90 absolut günstig zu günstig...wie Tomaten und Gurken auf dem Hamburger Fischmarkt wo wir EHEC haben ...im Verhältnis zu LH... Gruss Xpress  |