Grüsse dich pen, so weit ganz richtig deine Erklarung. Der weitere punkt ist ,jedoch das unsere analysten und Investoren von Air berlin sich verar... fühlen. Eine wirkliche Begründung warum man letztes Jahr Gratis geflogen bzw Verluste gefahren hat über das gesamte Jahr , will man immer noch mit dem Vulcan bzw höheren Gewalt begründen was natürlich nicht akzeptable ist. Solange die Führung nicht ausgetauscht wird, wird Air Belrin wohl noch lange unter 4 EUR bleiben... Ich persönlich habe mich am Freitag von meinen restlichen Air Berlin Anteilen getrennt. Nur spesen waren dabei..., und habe mich dafür wo anders neu eingekauft. Meine Bewertung und Tipp für die Führung vn Air Berlin.. Der gute ceo von aurubis. der die norddeutsche afinerie aus einem DE unternehmer zu EU nummer 1 machte und jetzt auch noch auf der Welt eine grosse Rolle spielt., hat geschmissen. Weil man von seinen schnellen expansionsplänen nicht uberzeugt war. jedenfalls die grossen Investoren. warum ich das hier schreibebe: diese Herr wäre ein super Kanditat für Air Berlin......So ein Expansions verrückten braucht Air Berlin...der aber auf seine Kennzahlen und Strukur im Unternehmen achtet..zu not auch alles umbaut. Aber Kurse unter 2,9x sind schöne Einkaufskurse...Nur darf man wie Du schon richtig geschrieben hast, sein Pulver nicht zu schnell verschiessen hier... Gruss xpress |