SKY Deutschland

Seite 326 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 781938
davon Heute: 6
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 324 | 325 |
| 327 | 328 | ... | 335   

11.08.12 10:07

8347 Postings, 5684 Tage hollewutzwer solche Kommentare wie dieser MI KA

einstellt hat scheinbar was verpasst????

naja da kann man nur noch den Kopf schütteln aber ist ja nicht verwunderlich das sich gerade bei Zockerwerten wie Sky solche Spaßvögel rumtreiben!!

noch 3x schlafen......  

11.08.12 11:03
2

208 Postings, 5400 Tage Hausse CartwrightKommentare

Da finde ich solch einen Kommentar schon viel bedenklicher.....

"läuft alles nach Plan DAXI stößt sich bei rund 500das Köpfchen, könnte auch noch einen Überschuß von 100 Punkten geben dann gehts allerdings schnell in den Keller um 400 Punkte da wird sich Sky nicht wirklich entziehen können Einstiege um 2,20 oder tiefer werden kommen in der Ruhe liegt die Kraft und nicht zu schnell das ganze Pulver verschießen weiter einen sonnigen Tag und grüßle an meine Ultralongfreunde :)"

Und der kam von dir Ende Juli!!!!!!!!

Du Hosentaschen-Nostradamus!

 

11.08.12 11:30

8347 Postings, 5684 Tage hollewutzstimmt Hausse Cartw

das kam von mir und es ist eben weiter so, das der DAX überkauft ist und es eine Korrektur geben müßte!!
Und sie wird kommen warte es ab und für dich zur Info meine Glaskugel ist eben leider etwas milichig
Nur wäre Börse so einfach, müßten wir uns nicht wegen ein paar Cent höher oder tiefer bei unserem Wert Sky streiten

Im Gegensatz zu einigen anderen Schlaumeiern und Pöbelern hier im Forum traue ich mir zumindest auch mal zu eine Prognose in den Raum zu stellen ja und du hast Recht sie ist eben so nicht eingetroffen!!!  

11.08.12 20:00

1320 Postings, 6101 Tage mmm.aaajedem seine meinung ....aber

1. sollte die -eigentlich nicht zu wünschende- aber bestimmet ..kommende- entscheidung des obersten egrichts zu euro-rettungspaket am 13.09. kommen - pro- und die amis kurz danch ebenfalls die hilfs-gelddruckmaschine anwerfen, werden gold-silber und dax weiter strong nach oben marschiren- ohnehin im spätherbst wie nahezu immer !

meine meinung ..hollewutz: es kommt genau anders herum wie deine prognose !!!  

12.08.12 12:51

35553 Postings, 5815 Tage DacapoNoch 2x Schlafen

dann wissen wir mehr
Alles ist Kursmäßig möglich,
sowohl ein gehöriger Absturz,
als auch ein fulminanter Kursgewinn
Schönen Tag noch
DC.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

12.08.12 13:15
2

17012 Postings, 5697 Tage ulm00020 Mio. € EBITA in Q2 laut Spiegel

Laut dem "Spiegel" soll Sky in Q2 ein EBITA von über 20 Mio. € erzielt haben und das wäre dann schon mehr als erwartet wird (10 bis 15 Mio. €). Sollte es so kommen, dann wird auch in Q3 ein deutliches EBITA-Plus raus schauen und wenn dann der Abbozuwachs in Q3 weiter schon nach oben geht wie in den letzten Quartalen, dann könnte selbst in Q4 ein positives EBITA rausschauen, obwohl in Q4 die mit Abstand höchste Programmkosten im Jahr entstehen aufgrund der vielen Bundeliga- und Champions League-Spiele.

Es sieht wirklich alles sehr gut aus bei Sky und der Sky-Aufsichtsrat und die rechte Hand vom Murdoch Chase Carey hat selbstredend Recht wenn er sagt "der Sender macht große Fortschritte". Warum hier ein Poster daraufhin gegenüber dem User Mi Ka ausfällig wird mit "wer solche Kommentare wie dieser MI KA einstellt hat scheinbar was verpasst????" erschließt sich mir nicht, aber was solls es gibt halt solche Poster und andere Poster, die offenbar in der Tat was verpasst haben !!!!! und keine Ahung haben wie das Geschäftsmodell von Sky überhaupt funktioniert.

Wäre manchmal wirklich sehr ratsam, wenn dieser Poster endlich mal den Ball flach halten würde, denn mit allzu großen Sky-Kenntnisse konnte dieser Poster nun wirklich hier noch nicht punkten. Außer Polemik ala "festehende Kennzahlen", "Verkaufswelle" und "Karteileichen" und falsche DAX-Prognosen konnte ich eigentlich von dem noch nikichts interessantes lesen.

Hier der Link dazu:

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/...20-mio-euro-gewinn.html
("Das gab's seit dem Murdoch-Einstieg noch nicht: Sky macht 20 Mio Euro Gewinn")  

12.08.12 14:14

2013 Postings, 4522 Tage wm_1ulm000, sehr gut,

hab es auch gerade gelesen. bericht soll am mo im spiegel erscheinen.  

12.08.12 15:09

8347 Postings, 5684 Tage hollewutz@mmm.aaa sehr guter Beitrag von dir

und auch absolut richtig und wünscheswert allerdings sieht es von der Charttechnik betrachtet eben anders aus

Wir konnten es ja diese Woche sehr schön sehen, das man am Anschlag ist DAX sich mit 7000 sehr schwer tut gleiches ist im übriegen diese Woche bei Sky zu beobachten gewesen 2,70 ist Schluß nun warten alle gespannt auf das Zahlenwerk am 14.8

letztlich entscheidet der Markt und wie ich schon schrieb meine Meinung wie oben beschrieben Glaskugel immer noch defekt!  

12.08.12 15:15
1

208 Postings, 5400 Tage Hausse CartwrightDefekt ist

offensichtlich nicht nur die Glaskugel.....

 

12.08.12 17:48

57899 Postings, 5303 Tage meingottOha....Langer und Schwanz

taxt schon mal hoch.....
-----------
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

12.08.12 17:49

57899 Postings, 5303 Tage meingottSchwarz... sorry ;))

-----------
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

12.08.12 18:47

8347 Postings, 5684 Tage hollewutzLang und Schwan am Sonntag sagt soviel

es wird warm oder kalt Morgen! Die zocken gerne die Ungeduldigen am Vortag zu Mondpreisen ab aber jeder so wie er mag

@Hausse Carth. immer wieder die persönlichen Angriffe es wird nichts bringen zeigt aber schön das wahre ich eines Menschen....  

12.08.12 19:07

208 Postings, 5400 Tage Hausse CartwrightVerzeih, Holle...

 ...aber zeig dein Posting doch bitte mal einem deiner Vertrauten! Ich könnte mir vorstellen, dass sie zumindest verstehen würden, was ich meine. Wirklich jetzt: ohne Interpunktion, ohne Gross-und Kleinschreibung liest man in deinen Postings z.T. furchtbaren Nonsens. Denk echt mal drüber nach, nicht böse gemeint.

 

12.08.12 19:15
1

66 Postings, 4446 Tage clueso@ meingott

Gut das du das Wort " und" dazwischengeschrieben hast... Lach  

12.08.12 21:51

57899 Postings, 5303 Tage meingottNaja hollewutz

Sagt zwar nicht wirklich viel aus, aber nachdem die ein paar Calls liegen haben und handeln am Sonntag zwischen 17 und 19 Uhr, denke ich mal, die haben schon ihren Grund, warum sie die Calls teurer machen.
Morgen sind wir alle schlauer.

Meine Einschätzung für morgen

Wenns nicht nach oben geht, dann nach unten, ausser es bleibt gleich ;))

Spässchen ggg

Über 30-35000 Neuabos sollte es rauf gehen....unter diesen runter...und bei 32000 bleibts gleich...eigentlich eh das, was ich oben geschrieben habe, nur mit Zahlen ;)
-----------
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

12.08.12 21:53

57899 Postings, 5303 Tage meingottAhja noch vergessen

Für längere Sicht für mich ein klares Up....Mit den Preisen geht ja schon mal was
BL um 14,99...obwohl, wie ich schon mal erwähnte hier, die Deutsche BL bei weitem nicht so Interessant ist, wie die unsere hier in Österreich ;)
-----------
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

13.08.12 01:41

2013 Postings, 4522 Tage wm_1hallo meingott

fußball gibts bei euch in österreich auch? das muß dann schon wesentlich interresanter sein wie bei uns, und ist dann auch wie an der börse. wenn man in der ersten halbzeit bergauf gespielt hat, dann gehts in der zweiten brergab. zuweit schießen darf man auch nicht, sonst ist der ball in einer klamm.

bin ja froh, daß unser meingott spaß versteht und seine fachlichen berichte hier einbringt.

lg wm  

13.08.12 01:52

2013 Postings, 4522 Tage wm_1http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-soll-Ge

13.08.12 07:28

57899 Postings, 5303 Tage meingottwm1

Bei dir kann man nur hoffen, dass du einen Keller hast...sonst kommst du nie zu einem Lacher.
-----------
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

13.08.12 07:44

5123 Postings, 5534 Tage deadlineich hab den scheiß gerade abgemeldet und

spare jetzt 50€ die ich nie genutzt habe. Die Filme die die bringen, naja...


und wenn Sie die Neuabos melden sollten sie auch die Verlustkunden melden...

der hype vom Bezahlfernsehen ist mm vorbei, erst recht wenn die Wirtschaftschaft in die Knie geht
alles klar  

13.08.12 07:53
2

294 Postings, 5128 Tage joerch@deadline

50 euro...  das ist deine eigen schuld... ich pers. kenne niemanden der soviel zahlt...

bei den zahlen werden immer die bereinigten abzüglich der kündigungen genannt.

hype? das ist kein hype....  pay TV wird die zukunft sein, ob es uns passt oder nicht ..

wirtschaftslage hin oder her, die leute sparen am auto, urlaub oder bei möbeln, aber

der deutsche spart nicht beim TV...

 

 

13.08.12 08:05

8347 Postings, 5684 Tage hollewutzdu solltest dich erst einmal informieren joerch

bevor du hier so einen Müll postest

ich zitire von joerch."wirtschaftslage hin oder her, die leute sparen am auto, urlaub oder bei möbeln, aber

der deutsche spart nicht beim TV..."

wir sind mitten in der Urlaubszeit, wo sind die Deutschen:: im Urlaub alle Feriengebiete sind nahezu ausgebucht!
die Leute sparen am Auto, träum weiter des Deutschen liebstes Kind ist das Auto nicht umsonst fährt die Autoindustrie einen RRekord zum nächsten ein nicht zuletzt die Versicherung für ein Auto da stellt sich überhaupt die Frage nicht ein Auto wird neu immer mit Vollkasko versichert, egal was es kostet die Kasko allerdings für den Fahrer (zb Unfall opder BU) wird schnell vergessen!

also solche Aussagen wie von diesem joerch sind da schon grenzwärtig und absolut falsch!!!  

13.08.12 08:17

39 Postings, 4919 Tage Manycam1977Sky Quartalszahlen besser als erwartet

Seit längerem ist bekannt, dass der Pay-TV-Anbieter Sky im zweiten Quartal 2012 erstmals mit schwarzen Zahlen rechnet. Das Geschäftsergebnis könnte dabei sogar noch besser ausfallen, als zunächst angenommen. Rund 20 Millionen Euro soll der Gewinn betragen.

Dass der Bezahlsender Sky für das zweite Geschäftsquartal 2012 erstmals seit der Übernahme des Vorgängersenders Premiere mit positiven Geschäftszahlen rechnet, ist seit längerem bekannt. Bereits Ende Juli hatte Sky-Chef Brian Sullivan gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesagt, dass er für das abgelaufene Quartal mit positiven Zahlen rechne. Wie der "Spiegel" in seiner Montagsausgabe berichtet, sollen diese tatsächlich noch besser ausfallen, als viele Analysten im Vorfeld angenommen haben. Demnach habe der Pay-TV-Anbieter einen Gewinn von etwa 20 Millionen Euro erwirtschaftet.

Noch im ersten Quartal 2012 hatten die Verluste bei rund 73 Millionen Euro gelegen. Bereits damals hatte die Sky-Spitze jedoch angedeutet, im zweiten Quartal erstmals seit dem Einstieg von Rupert Murdoch die Gewinnzone anzustreben. In der 22-jährigen Geschichte des Pay-TV in Deutschland wäre dies zudem erst das zweite Mal, dass ein Anbieter ein Geschäftsquartal in den schwarzen Zahlen abschließen kann. Bislang sind die Angaben allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, seinen offiziellen Geschäftsbericht will Sky erst am Dienstag (14. August 2012) veröffentlichen. Für das Gesamtjahr rechnete man in Unterföhring zuletzt trotzdem noch mit einem leichten Minus.

Quelle: DF  

13.08.12 09:02
1

294 Postings, 5128 Tage joerch@hollewutz

ach hollewutz, ich werde auf deine unqualifizierten äussereungen nicht eingehen!

es bringt bei dir eh nichts...!

 

13.08.12 09:07
2

294 Postings, 5128 Tage joerch@hollewutz

ach ja, ausserdem sind deine mutmaßungen wieder einmal falsch!

und wer hier immer müll postet, das kann sich jeder user selbst beantworten.

 

Seite: 1 | ... | 324 | 325 |
| 327 | 328 | ... | 335   
   Antwort einfügen - nach oben