SKY Deutschland

Seite 325 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 789356
davon Heute: 1160
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 335   

09.08.12 15:55
2

3040 Postings, 5661 Tage bochum1848übrigens.

wir WARTEN alle noch auf den link zu den KENNZAHLEN!!!!  

09.08.12 16:27
2

17012 Postings, 5710 Tage ulm000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.12 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen und Sticheleien bitte einstellen. Diese haben im Thread nichts zu suchen.

 

 

09.08.12 16:47
1

3040 Postings, 5661 Tage bochum1848Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.12 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Userhetze bitte einstellen. Bitte beim eigentlichen Thema bleiben.

 

 

09.08.12 17:06
4

17012 Postings, 5710 Tage ulm000Pleite Sky

Naja der wo so was schreibt hat die Entwicklung von Sky nicht verfolgt. Außerdem hat sich dieser hollewutz doch nachweislich hier noch nie mit Zahlen auseinadergesetzt. Der kommt lieber mit irgendwelchen Platitüden ala "Verkaufswelle" oder "festehende Kennzahlen" daher. Kann man solche Poster wirklich für bare Münze nehmen ?? Diese Frage kann sich jeder dann selbst beantworten. Vielleicht auch erst nach "6 Tagen schlafen". Viel kindischer und niveauloser geht doch nimmer.

Heute sagte Murdochs rechte Hand Chase Carey, der auch im Sky-Aufsichtsrat sitzt folgendes zu Sky Deutschland: " Der Sender macht große Fortschritte".

Der Link dazu:

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/...auch_sky_zum_hoffnungstraeger

Interessant ist in diesem Artikel auch, dass Murdoch in Großbritannien gerade in einen eigenen James-Bond-Kanal investiert, der ab 5. Oktober unter dem Namen Sky Movies 007 mit Filmen und Hintergrundberichten starten wird. Wrd wohl nicht allzu lange dauern bis dieser Kanal auch bei Sky Deutschland ins Leben gerufen wird.

Sky ist ja seit ein paar Monaten dran ihre Werbeeinnahmen deutlich zu steigern und wie man an den Q1-Zahlen gut sehen konnte auch mit Erfolg. So konnte Sky ihre Werbeeinahmen in Q1 zum Vorjahreszeitraum um 50% auf 6,3 Mio. € steigern. Mit einem neuen Screening-Konzept sollen die Werbeeinahmen weiter gesteigert werden.  

Hier der Link dazu:

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/...o_will_sky_werber_ueberzeugen  

10.08.12 10:42

8354 Postings, 5697 Tage hollewutzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.12 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen im letzten Absatz: Bitte von den Streitereien im Thread absehen!

 

 

10.08.12 10:50
3

208 Postings, 5413 Tage Hausse CartwrightEs lebt!

Wenn Du die Historie des Unternehmens tatsächlich über Jahre verfolgt hättest, was ich dir abspreche, so würdest Du zum heutigen Tage nicht über zu machende Hausaufgaben lamentieren. Natürlich wartest Du jetzt mit schwitzenden Fingerlein sehnsüchtig auf einen Rücksetzer, damit du endlich wieder dein angelesenes Halbwissen durch den Äther rotzen kannst. Aber weisst du was? Es ändert nichts an der SKY Performance in den nächsten Jahren.

Also: sei demütig und geniesse dein Wochenende!

 

10.08.12 11:19

8354 Postings, 5697 Tage hollewutz@Hausse CArtw.

du kannst beruhigt sein, schwitzige Fingerlein habe ich nicht und sehnsüchtig auf einen Rücksetzer warte ich schon überhaupt nicht

Ich bin bekennender Pessimist zu Sky das scheint hier einigen eben nicht zu schmecken allerdings dieses sachlich zu diskutieren fällt hier vielen Usern schwer stattdessen wird persönlich beleidigt in der virtuellen Welt eben typisch fürMenschen die im wahren Leben nichts auf die Kette bekommen

Die Historie von Sky oder besser von Premiere brauchen wir wohl nicht mehr beleuchten, das ist allgemein bekannt und du kannst versichert sein, ich gönne dir und jedem anderen hier Gewinne, welche mit Sky eingefahren werden

Allerdings wird hier sehr schnell vergessen das Sky weiter am Tropf hängt und hier über Jahre weiter gestrampelt werden muß und da darf nichts passieren sonst gehen schnell die Lichter aus. Was meinst du warum Sky so aggresiv Werbung macht????

Wie ich schrieb noch 4 Tage dann werden die Bücher geöffnet und wir werden auf den aktuellen Stand gebracht dann schauen wir weiter und mal imErnst weder du noch dieser ulm000 oder andere User haben auch nicht mehr Info als im Netz zu lesen oder anders geschrieben die Longis wiegen sich in Ruhe der AUssagen des CEO wenn es allerdings so nicht kommt dann sollten einige ein ernstes Problem bekommen!  

10.08.12 11:42
2

208 Postings, 5413 Tage Hausse CartwrightDu siehst mich verwundert, Hollewutz!

Denn vor einigen Tagen bist DU hier vorgeprescht und wolltest den Teilnehmern weismachen, dass es bereits Zahlenwerk gäbe. Da du der mehrmaligen Aufforderung, Quellen zu nennen, nicht nachkamst, ging ich davon aus, dass Du Geheimnisträger bist. ;-)

Umso erstaunlicher jetzt deine Aussage in deinem letzten Posting....noch 4 Mal schlafen.......dann werden die Bücher geöffnet....weder Du noch Ulm wissen mehr......bla bla bla. Schon widersprüchlich, oder? Egal, ich bin milde gestimmt, ein schönes Wochenende!

 

10.08.12 11:45
2

17012 Postings, 5710 Tage ulm000bekennender Pessimist zu Sky

Ich bin bekennender Katholik !!!!

"Was meinst du warum Sky so aggresiv Werbung macht????"

Warum wohl, weil man mehr Abbos verkaufen will und dann mehr Geld verdient !!! Ist doch logsich oder nicht ?? Mich würde es beunruhigen wenn Sky auf einmal keine Werbung mehr machen würde.

Ich bin sehr positiv gestimmt zu den Q2-Zahlen und es wird ein EBITA-Plus von um die 10 Mio. € raus kommen und damit dürfte der operative Cash Flow sogar positiv sein. So viel zu "die Longis wiegen sich in Ruhe der AUssagen des CEO wenn es allerdings so nicht kommt dann sollten einige ein ernstes Problem bekommen!". Schöner Satz und sehr polemisch und dazu noch sehr schwer zu verstehen was hier gemeint ist, da dieser Poster offenbar noch nie etwas von Kommatas gehört hat.  

10.08.12 12:13

8354 Postings, 5697 Tage hollewutz@hausse Cartw. da muß ich dir widersprechen

nicht ich habe geschrieben ich wüßte mehr als andere sondern einige User scheinen es so interpretiert zu haben oder wollen es so lesen!

Wir haben alle den gleichen WIssensstand und jeder hat die Möglichkeit, daraus seine Meinung abzuleiten!

Nimm das Beispiel dieses ulm000:Was meinst du warum Sky so aggresiv Werbung macht????"

Warum wohl, weil man mehr Abbos verkaufen will und dann mehr Geld verdient !!! Ist doch logsich oder nicht ?? Mich würde es beunruhigen wenn Sky auf einmal keine Werbung mehr machen würde.


für Ihn ist es logisch weil Sie mehr Geld verdienen wollen, für mich ist es logisch weil sie mehr Geld verdienen müssen!!
Beides richtig und doch völlig unterschiedlich in der Meinung!  

10.08.12 12:19
2

17012 Postings, 5710 Tage ulm000Festehende Kennzahlen

Das hat aber nur einer geschrieben und das war der User hollewutz !!!!!!

Ist also doch kein Geheimnisträger. Hab ichs doch gewusst und mit einer "Meinung sich bilden" hat so was gleich gar nichts zu tun. Wie auch das mit "ich bin bekennender Pessimist zu Sky". Das ist Polemik in Reinkultur. In Richtung kindisch geht dann das  tagtäglich dümmliche "noch X Tage" zu schlafen.

Von solchen bla bla bla-Posts kann sich nun wirklich keiner einer Meinung bilden.  

10.08.12 12:26

8354 Postings, 5697 Tage hollewutzalso User ulm000

so war es wohl nicht wirklich, sondern du willst es so interpretieren!!!!

du willst und bist einfach nicht bereit eine Meinung eines anderen zu akzeptieren dein Satz"Hab ichs doch gewusst und mit einer "Meinung sich bilden" hat so was gleich gar nichts zu tun." Ist eine reine Unterstellung und gehört gemeldet!!!!

Und wenn meine Postings für die Polemik sind kannst du sie ignorieren und auf ignore klicken dann hast du Ruhe

Ich jedenfalls bleibe dabei und werde auch weiter meine pessimistische Meinung zu Sky posten damit eben auch User die Chance haben Sky von beiden Seiten zu beleuchten

Und in der Tat sehen wir in 4 Tagen weiter, wobei ja feststehen dürfte das der Aufwand geringer in Q2 sein dürfte da die BL ja bekanntlich 3 Monate PAuse hatte!  

10.08.12 14:29
1

17012 Postings, 5710 Tage ulm000da die BL ja bekanntlich 3 Monate PAuse hatte

Die BL hatte aber nur 2 Monate Pause in Q2, denn im April wurde gespielt !!!!

Wäre schon mal besser, wenn du dich endlich mal informieren würdest und nicht immer irgendwelche Halbwahrheiten hier los lässt. Einfach furchtbar und so können mal ganz sicher keine "zwei Seiten von Sky beleuchtet werden".

Übrigens: Gladbach hat eine Hammerlos zur Champions Legeau Quali mit Dynamo Kiew gezogen und der VFB in der Eurolegeau Quali mit Dynamo Moskau gezogen. Für Sky wäre es sehr gut, wenn beide weiter kommen würden. Gerade Gladbach und der VFB haben eine große Fangemeinde und wenn die alle Europacupspiele sehen wollen, dann bleibt denen gar nichts anderes übrig als sich ein Sky-Abbo zu nehmen.  

10.08.12 14:31

208 Postings, 5413 Tage Hausse CartwrightVielleicht

meinst Du ja sogar das Richtige!? Aber durch ungenügende Interpunktion und an Vorschule erinnerndes Buchstaben-Memory kommt das alles nur falsch rüber.

Kann ja sein, ich weiß es nicht.....

 

10.08.12 15:01

8354 Postings, 5697 Tage hollewutzach dieser ulm000 ist ein Spaßvogel

nichts als Haarspalterei was er uns hier vermitteln will. Die Bundesliga hatte 3 Monate Pause

Wieder eine Frage der Sichtweise weil Recht hast du wenn du schreibst in Q2 2 Monate aber die Pause betrug nun mal 3 Monate eben immer eine Frage der Sichtweise!

Lass einfach mal deine Anspielungen und Unterstellungen dann wärern wir schon ein großes Stück weiter aber dieser ulm000 liest sich scheinbar selber gerne?

Und was du über Gladbach und VFB schreibst ist auch nur bedingt richtig vielleicht solltest du dich zunächst informieren da ja 3 Mannschaften um den EInzug in die Gruppenphase der Euro League kämpfen

Aber wie ich weiter oben schrieb immer alles eine Frage der Sichtweise und User die eben nicht wirklich zur Sache sonder Haarspalterei und Pöbelei betreiben!  

10.08.12 15:40
2

208 Postings, 5413 Tage Hausse CartwrightDie Pause

betrug eben nicht 3 Monate! Kannst oder willst Du das nicht begreifen? Und es ist auch sicher keine Haarspalterei wenn Ulm richtigstellt, dass lediglich in zwei von drei Monaten in Q2 keine BL stattfand und in der Folge auch nur 2! Monate bezüglich BL kostenmindernd liefen.

Und noch etwas zum Thema "Was wollt ihr eigentlich von mir, das habe ich nie gesagt...?.!"

Posting 7866 :" Die Kennzahlen von Sky stehen fest da gibt es nichst neues..."

Alles klar?

 

10.08.12 15:45
2

17012 Postings, 5710 Tage ulm000Keine Frage der Sichtweise hollewutz

Eines ist doch klar hollewutz du hast von Q2 geschrieben und da war die Bundesligapasue nur mal 2 Monate und keine 3 !!!

Dein Satz mit "wobei ja feststehen dürfte das der Aufwand geringer in Q2 sein dürfte" ist so einfach nicht korrekt.

Zu was ist der Aufwand geringer zu Q2 ?? Zum Nikolausi oder zum Osterhasi ??
Über welche Sume handelt es sich denn hollewutz ?? Die Zahl kennst du ja anscheinend, sonst hättest du das ja nicht geschrieben mit dem "Aufwand".
Also her mit der Zahl oder findet man die im Web ?? Ist ja dein Lieblingssatz wenn du nicht mehr weiter weißt.

In Q3 fallen in etwa die gleichen Kosten an wie in Q2, da in Q3 auch nur 6 BL-Spieltage stattfinden und dazu jeweils nur 1.Spieltag im DFB-Pokal, in der Champions League und in der Euro League.

Wenn man schon irgendetwas über Aufwand faselt mit dem Zusatz "Aufwand geringer in Q2", dann sollte man auch bittschön dazu sagen auf welche Basis man diese Aussage überhaupt bezieht. Alles andere bringt ja gar nichts.

Nur mal für dich hollewutz, denn offenbar verstehst du das ganze rund um Sky nicht so ganz: Die Programmkosten in Q1 waren sehr hoch, da alle Fußballspiele aufgrund der EM nach vorne gezogen werden mussten. Deshalb kann man natürlich auch nicht lapidar eine Aussage mit" Aufwand geringer in Q2" machen, denn man muss den Aufwand eigentlich niveauliert betrachten auf Quartalsbasis. In Q1 sind wegen der vielen Bundesligaspiele, die wegen der EM vor gezogen wurden, deutlich höhere Kosten entstanden als in einem normalen Q1. So muss man das sehen und dann wird da ein Schuh daraus und nicht einfach die Q1-Programmkosten als Stellgröße heranzuziehen. Ist doch ein Quatsch wenn das jemand ohne Erklärung macht.
Auch muss man miteinbeziehen, dass in Q2 die Werbeinnahmen geringer ausfallen, der Abbozuwachs deutlich geringer ist wie in anderen Quartalen und die APRU auch nicht großartig steigen wird. Diese neagtive Effekte müsste man gegenrechnen um eine richtige Aussage bezüglich bla bla bla "Aufwand".

Die höchsten Programmkosten fallen in Q4 an und wenn keine EM oder WM ist, dann sind die Programmkosten in Q1, Q2 und Q3 auf fast dem selben Niveau. Nur um das mal klarzustellen.

So sieht es halt mal aus hollewutz und noch was, ich habe Hanover bzgl. Euro League  nur nicht erwähnt, da die zum einen einen leichten polnischen Gegner haben und auch bei weitem nicht so viel Fans wie Galdbach und der VFB Stuttgart haben und nur die Fangröße ist für Sky wichtig. Kapitsche hollewutz ??  

10.08.12 15:47

8354 Postings, 5697 Tage hollewutznix ist klar Hausse Cartw

wenn du einen Satz aus dem Zusammenhang reißt ist es wie schon x ,mal gepostet jeder sieht es so wie er mag!

Un die BL hatte 3 Monate Pause basta.

ich habe doch geschrieben er hat Recht dieser ulm000 wenn er schreibt es wirkt sich nur 2 Monate in Q2 aus!!!!

nun wartet doch mal noch bis zum 14 ab dann sehen wir wo Sky steht und dann können wir Argumente austauschen

alles klar???  

10.08.12 15:51

7903 Postings, 6097 Tage jezkimiAm Dienstag steht Sky wieder bei 1,50 oder tiefer.

Schliesslich will ich billig rein.  

10.08.12 16:47
1

35553 Postings, 5828 Tage DacapoDie Meinungen gehen hier ziemlich unterschiedlich

auseinander....
Mir persönlich ist es egal wie sich die Aktie entwickelt....
fällt sie,komm ich günstig rein,
steigt sie,nehme ich Gewinne mit

Schönes Wochenende
Gruß
DC
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

10.08.12 17:05

208 Postings, 5413 Tage Hausse CartwrightDie BL

hatte 2 Monate Pause im 2. Quartal, insgesamt hatte die Bundesliga vier Monate Pause! Also: was bitte meinst du mit 3 Monaten denn nun genau? Und bitte: erst denken, dann schreiben.  

10.08.12 17:54
1

187 Postings, 5672 Tage RockefellaJoe@jezkimi

Wenn du billig rein willst, dann sieh dich am Bahnhof um.
Da finden man bestimmt etwas fürs kleine Porte­mon­naie.

Träumer gibts...  

10.08.12 20:03
2

2013 Postings, 4535 Tage wm_1dacapo

ich denke du hast verkauft ? wie kannst du dann gewinne mitnehmen?  

10.08.12 20:41

35553 Postings, 5828 Tage Dacapo@wm_1...mit viel Denken an der Börse kommst du

nicht weit

Börse hat mit Handeln zutun..

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

10.08.12 21:06
3

81 Postings, 4471 Tage Mi KaSky am 14.08 auf €3.90

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/...auch_sky_zum_hoffnungstraeger


"Der Sender macht große Fortschritte", sagt Murdochs rechte Hand Chase Carey, der das Tagesgeschäft im Konzern verantwortet, bei einer Telefonkonferenz. Das sehe man an neuen Abos......Carey weiß über die Lage bei Sky bestens Bescheid: Er ist seit zwei Jahren Aufsichtsratsvorsitzender der Münchner Pay-TV-AG."  

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 335   
   Antwort einfügen - nach oben