SKY Deutschland

Seite 328 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 771651
davon Heute: 177
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 335   

13.08.12 16:56
3

2507 Postings, 5084 Tage elbaradoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.12 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - ständiges Pöbeln! Auszeit zur Erholung! Suzessive Sperrenerhöhung ab jetzt möglich wenn diese Provokationen und stänkereien nicht sofort beendet werden!

 

 

13.08.12 17:18
7

17012 Postings, 5666 Tage ulm000Macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen.

Geht mir auch so Manycam1977, denn das was dieser hollewutz heute an Posts abgelassen hat ist schon mehr als Off Topic und dazu vergisst der, dass er selbst vor einer Woche ein Auszeit genossen hat (Begründung: Userhetze) und auch schon einige Post hat er von mir gemeldet, die nicht gelöscht wurden. Dieser hollewutz ist realitätsfremd und solche Poster machen halt mal einen Thread kaputt, das liegt an der Natur der Sache.

Ohne Frage Pay TV hat eine große Zukunft auch wenn dieser hollewutz hier ganz dreist behauptet "interessant hierbei eben besonders die Unterschicht, welche ja eigentlich kein Geld hat ist eben bereit dafür Geld auszugeben" Post# 8156). Das ist schon mehr als grenzwürdig eine solche Aussagen. Ohne irgendwelche Belege eine Behauptung aufstellen, so geht es halt mal nicht. Ist ja nicht das erstmal, dass der so etwas ohne Belege behauptet wie z.B. mit "schon feststehende Kennzahlen" oder "Verkaufswelle" oder "Karteileichen".  
Zumal dieser Poster hollewutz Zahlen komplett ignoriert. Mittlerweile bezahlen 34.000 Sky-Kunden (11%) im Monat über 50 € (vor einem Jahr waren es nur 14.000), das ist ein Wachstum von 243%. 43.000 Sky-Kunden (14%) zahlen zwischen 40 bis 50 € (vor einem Jahr waren es 40.000), das ist ein Wachstum von 7,5%. Die APRU ist in den letzten zwei Jahren von 28,85 € auf 31,76 € gestiegen, also ein Wachstum von 10%. Nach hollewutz ist das dann wohl alles die Unterschicht gewesen. Solche schwachsinnige Behauptungen aufzustellen sind dreist und solche Poster gehrören eigentlich sofort aus dem Verkehr gezogen und zwar ohne Wenn und Aber.
Wer solche Facts andauernd ignoriert und dann daher kommt mit bala bla bal  Unterschicht, mit solchen Typen kann man doch gar nicht diskutieren. Wie auch ???? Solche Typen sind Ignoranten bzw. realitätsfremd. Tut mir leid, aber was anderes kann ich zu dem seinen Kommentare nicht schreiben. Viel mehr Polemik geht doch gar nicht mehr, aber in der virtuellen Welt kan man ja alles tun und sich hinter einem Nickname verstecken.

Die Zukunft von Pay TV in Deutschland hat doch noch gar nicht begonnen, denn die Marktdurchdringung liegt ja gerade mal bei 14%. Da ist noch verdammt viel Luft nach oben für die deutsche Pay TV-Landschaft.

Ob es bei Sky so laufen wird wie bei Pro7 Manycam1977, das weiß ich nicht, aber hier gibt es noch verdammt viel Kurspotential. Schon alleine ein sehr wahrscheinlicher klasse Deal um die Mobile- und Internetbundeligarechte könnte einen richtigen guten Kursschub geben. Dazu kann man ja mittlerweile davon ausgehen, dass Sky auf Basis der EBITA-Zahlen, die ja fast den operativen Cash Flow nachbilden, den Turn Around geschafft hat. Das heißt, dass man mit der aktuellen Abbozahl von 3,1 Mio. kein Geld mehr verbrennt. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht und Sky ist auf einem sehr guten Weg in diesem Jahr 350.000 neue Nettoabbos abschließen zu können und das impliziert Ende des Jahres 3,3 Mio. Abbos.

Ich glaube Manycam1977, dass Sky durch die klasse Arbeit vom Sullivan an der Börse wieder Vertrauen zurück gewonnen hat (bei mir ist es jedenfalls so) und wenn man sich die wirklich sehr gute Entwicklung der Sky-Zahlen der letzten 2 Jahre anschaut, vom Abbozuwachs über die APRU bis zur niedrigen Kündigungsquote, dann kann man eigentlich nur feststellen, dass der Sullivan einen ganz neuen Schwung in Sky rein gebracht hat. Einen besseren Mann wie der Sulivan könnte Sky gar nicht haben.  

13.08.12 17:44
2

39 Postings, 4888 Tage Manycam1977Jep Ulm

Des weiteren muss man mal betrachten, wo Sky vor einem Jahr stand. Alleine auf dem HD-Sektor. Sie gehen nun genau die Wege, die viele vorher angemahnt hatten - auch ich. Eigene Produktionen etc ... Da wird das englische Pay-TV auf das deutsche übertragen in einem schier wahnsinns-Tempo. Bundesliga ist da fast gar nicht so wichtig wie es von allen gesehen wird. Viele meiner Bekannten schätzen eher die zunehmende HD-Vielfalt. Ausserdem habe ich folgende Beobachtung gemacht:

Argumentierten die Leute früher gegen ein Sky-Abo, weil es Ihnen zu teuer war (miner Meinung nach war die Anschaffung HD-TV, Receiver+dig. Sat Ihnen einfach zu aufwändig), argumentieren sie heute, dass ein Besuch im Kino mit der Familie zu XX €uro zu buche schlägt.

Dies sehe ich massenhaft. Wie so eine kleine Bewegung des Sky-must-have. Sieht man ja auch wunderbar damals beim Iphone.  

13.08.12 17:57
1

17012 Postings, 5666 Tage ulm000englische Pay-TV auf das deutsche übertragen

So ist es Manycam1977. Zumal es ja auch sehr viele Synergien gibt zwischen den Sky-Ableger Deutschland/England/Italien. Solche Effekte sind ja immer sehr schwer zu kalkulieren, aber die gibt es zweifelsohne.

Mit der Bundeliga hast du Recht. Es gibt 1,7 Mio. Abbos auf "Welt", 1 Mio. Abbos auf "Bundesliga" und 0,6 Mio. € Abbos auf "Film". Wichtig ist die Bundeliga schon, aber Sky wächst auch auf anderen Gebieten. Das wird sehr gerne vergessen.

1,1 Mio. Abbos haben auch das HD-Paket (Anteil: 36%). Gegenüber Q1 2011 ist das ein Wachstum von 61% bzw. 0,4 Mio. Abbos. Da liegt auch noch gut Luft nach oben, zumal ja HD eine ganz andere Fernsehwelt ist wie das normale Fernsehbild.  

13.08.12 18:44

8314 Postings, 5653 Tage hollewutzSky Deutschland: Rot oder schwarz?

Der Anbieter von Bezahlfernsehen dürfte zwar solide aber keine spektakulären operativen Ergebnisse vorlegen, schrieb Analyst Patrick Wellington in einer Studie vom Montag

Quelle und Text:http://www.ariva.de/news/...st-Sky-Deutschland-auf-Overweight-4218402

ein absolut passender Titel für das anstehende Ereignis, denn ganauso sieht es ja aus kein weiß im Grunde was bei Sky passiert quasi eine Wundertüte mit noch vielen offenen Fragen und besonders die Nachhaltigkeit wird man beweisen müssen

Apropo Beweisen das fällt mir dieser User ulm000 ein der hier meint mit Fachwissen glänzen zu können!

Ja dieser User ulm000 schreckt auch nicht davor zurück Unterstellungen in der Öffentlichkeit anderer Usern zu posten. Nehmen wir doch mal ein Beispiel::"Ohne Frage Pay TV hat eine große Zukunft auch wenn dieser hollewutz hier ganz dreist behauptet "interessant hierbei eben besonders die Unterschicht, welche ja eigentlich kein Geld hat ist eben bereit dafür Geld auszugeben" Post# 8156). Das ist schon mehr als grenzwürdig eine solche Aussagen. Ohne irgendwelche Belege "

wer hier dreist ist, ist einzig dieser ulm000 vielleicht verschließt er seine Augen vor der Realität vielleicht hat oder will er aber auch keinen Kontakt zu Menschen in unserer Gesellschaft denen es eben finanziell nicht so gut geht

Aber diesem ulm000 kann ich versichern solche Menschen treffe ich täglich tja und im Grunde können sie es sich nicht leisten aber ein wenig Lebensqulität (Fußball) wollen sie haben auch wenn es eigentlich nicht über ist!

Tja User ulm000 du glänzt hier mit deinen Seitenlangen Postings welche so überflüssig sind, wie Pickel am A.... aber bist selber fest der Meinung nur und ausschließlich du haben das Wissen der Geschäftsentwicklung Sky gepachtet.

Hier Zahlen von Abos Abogrößen oder was auch immer zu posten die aktuell vorhanden sind ist toll aber auch hier wird man erst einmal die Nachhaltigkeit sehen wollen bevor man von einer Wende sprechen kann.

die Oberdreistigkeit in Person kommt aber dann : "Solche schwachsinnige Behauptungen aufzustellen sind dreist und solche Poster gehrören eigentlich sofort aus dem Verkehr gezogen und zwar ohne Wenn und Aber"

sowas hier zu posten ist schlichtweg frech und gehört gemeldet und gelöscht.
Das dazu noch User andere User als "Schweine welche auf einer Hütte stehen" titulieren schlägt dem Fass den Boden aus

SOwas gehört gesperrt, und zwar auf Lebenszeit

Aber bleiben wir alle mal ganz locker und warten auf die Zahlen Morgen dann können wir weiter schauen und vielleicht in der Sache schreiben diesem ulm000 kann ich nur auffordern es gibt sowas wie eine Ignorefunktion dann mußt du den Müll, wie du ihn titulierst nicht mehr lesen Aber scheinbar ist die Neugier dann doch größer liegt aber auch in der Natur des Menschen ulm000!  

13.08.12 18:49

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.12 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.08.12 19:17
1

Jungs...., das ist so geil bei Euch im Forum mit Euren Posts, das ich Sky schon gekündigt habe, 

was ich hier so lese, kann SKY nicht bieten.

 

 

13.08.12 19:40
3

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.12 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Langsam reicht es!

 

 

13.08.12 20:45

2507 Postings, 5084 Tage elbaradohey holle

nicht immer nur melden, was ist gehst du auf den deal ein? aber wahrscheinlich weichst du wieder aus, wie immer wenns eng für dich wird.....typisch.....grunz grunz  

13.08.12 20:56

39 Postings, 4888 Tage Manycam1977Vergleicht ..

man auch einmal, was die Engländer jetzt eben für eine Eröffnungs- und Abschlussfeier hingelegt haben war es alle erste Sahne. Wer genau das dort produziert hat, weiss ich leider nicht. Aber der Maaßstaab in England ist auch das PayTV. Hatten die nicht sogar 24 HD-Kanäle Olympia ? ;-)

Quelle: http://www.sky.com/mysky/latestnews/article/...-news-march/index.html

Das wird hier hoffentlich auch so kommen. Einfach lachhaft, was der Rest des deutschen TV`s so anbietet.  

13.08.12 21:44
3

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.12 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

13.08.12 21:55
2

2507 Postings, 5084 Tage elbaradobochum

lass dich nicht durch seine boardmails provozieren, mir schreibt er auch ständig beleidigende und drohende mails, aber auf die frage ob man sie veröffentlichen darf schweigt er, genauso wie auf den deal morgen!

wenn du sie jetzt veröffentlich hat er genau sein ziel erreicht dich wieder zu melden....ist halt eine seine lieblingsbeschäftigungen.....traurig.....grunz grunz  

13.08.12 21:55
2

2507 Postings, 5084 Tage elbaradowortkettenbubi

nebenan führt dacapo wieder monologe a la noch einmal schlafen:-) aber mami muss im gang das licht anlassen, sonst bekommt er wieder albträume von sky kursen über 5 euro und macht ins bett

schlaf gut und bis morgen

grunz grunz  

13.08.12 22:07

8314 Postings, 5653 Tage hollewutznichts geht mehr Schlußglocke

nun hat das Warten ein Ende noch einmal schlafen dann....

ja dann gehen die Bücher auf in den letzte Wochen wurde ja kontrovers über pro und kontra zu Sky ausfühlich geschrieben . Mancher User meinte ja die Schlauheit gepachtet zu haben und das ganze in seitenweisen Posting ausdrücken zu müssen

mANCHER uSER DÜRFTE INDES EXTREM IN  DER sCH:::: SITZEN BEI DEM fRUST WAS ER HIER SCHREIBT
dABEI SOLLTE DAS ERGEBNIS NICHT DER BRÜLLER WERDEN; DENN AUF JAHRESSICHT WIRD es bei einem roten Ergebnis bleiben trotz aller Beteuerungen der Geschäftleitung man ist noch lange nicht über den Berg trotzdem sollte man auch respektieren was da auf uns zu kommt!

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon auf den morgiegen Tag Indes wird wohl mancher User Morgen an der Diskussion nicht teilnehmen können aber dafür kann man sich das ausgiebig um sein Sky Investment kümmern denn es dürfte volatiel werden Morgen

süße Träume allen Sky Interessierten !  

13.08.12 22:08

66 Postings, 4415 Tage cluesoMorgen

Gehts erstmal über 3 EUR.  

13.08.12 22:12
5

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.12 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

13.08.12 22:15

208 Postings, 5369 Tage Hausse CartwrightGenial Holle!

13.08.12 22:18
1

2507 Postings, 5084 Tage elbaradowow

der ist so armselig das sich selbst seine namenskollegen auf der alm für ihn schämen würden.....und jetzt huschhusch ins bett damit du und dacapo morgen ausgeschlafen seit!

der rest der sky truppe zieht jetzt dann um die platte und raubt alten omas die handtaschen das wir auch morgen noch unser sky abo zahlen können.

p.s. ich würd mich auch wieder über eine boardmail von dir freuen  

13.08.12 22:19
3

208 Postings, 5369 Tage Hausse CartwrightWirklich genial

....denn es kommt bei Pro und Contra-Diskussionen ja nun wirklich äußerst selten vor, dass man kontrovers argumentiert.
Du bist wirklich der König des unfreiwilligen Humors!  

13.08.12 22:52

801 Postings, 6419 Tage kubantalso..

ich glaube hollewutz führt was raffiniertes im schilde.. auch wenn ich seine postings selber zum schmunzeln finde :-)
aber im internet ist alles möglich...
naja nicht alles so ernst nehmen hier, jungs!
morgen wird es interessant:-))  

13.08.12 23:03
2

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848ja der ist so raffiniert das er:

anscheinend in seiner ganzen raffinesse vergessen hat was er schon alles für "böse" bm´s verschickt ..

dabei könnte der großunternehmer die zeit doch sinnvoller nutzen indem er z.b. n paar 100,-er verbrennt um platz für die 500,-er zu schaffen oder er schiebt einfach mal den zuffenhausener durch die gegend :-D :-D :-D

ja,heut ist er mal wieder in hochform gewesen!!!

SOLLTE SKY irgendwann mal 5mio feste abos am mann/frau haben und richtig geld verdienen,der aktienkurs evtl die 5,- überschritten haben - er wird uns warscheinlich immer noch mit seinen geistreichen posts den tag versüßen ;-9  

13.08.12 23:52

294 Postings, 5097 Tage joerchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.12 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.08.12 06:58

95 Postings, 4505 Tage Zimmermann1984moin moin

 weiß einer um wieviel uhr es die zahlen giebt?

 

14.08.12 07:37

903 Postings, 4887 Tage unosoldatelvis 123

danke, aber dies sind die zahlen vom 1. Quartal! aufwachen!
heute geht`s über 3 Euro! mehr abos, alle recht, super zukunftsaussichten....
es kann nur up gehen, oder? ich hab gestern noch nachgelegt u. lehne mich gespannt zurück! eurer tip für heute? über 3  sicher oder mehr! bitte um meinungen! danke u. einen dunkelgrünen tag heute...... dann ist hoffentlich der hollewutz weg.....:)  

Seite: 1 | ... | 326 | 327 |
| 329 | 330 | ... | 335   
   Antwort einfügen - nach oben