Entschuldigung dass ich dieses heilige Forum nicht eher gefunden habe, was eine Schandtat meinerseits ;) Wenn man sich so anmeldet ist man direkt Troll, total logisch…dass jeder sich mal anmeldet ist wohl an dir vorbei gegangen. Die Logik jemand ist neu also muss es ein Troll oder Zweitaccount sein ist irgendwie komisch oder nicht?
Und genau weil ich nur trolle, habe ich bislang auch nur lange und fundierte, begründete mit Quellen hinterlegte Beiträge geschrieben.
Also nenne mir mal einen Trollbeitrag von mir bitte. Der letzte da oben, dass der Markt Biontech so bewertet als würde die Firma bald so gut wie nix mehr mit Comirnaty verdienen ist also falsch? Das ist doch genau die Begründung weswegen der Kurs wieder so runter gekommen ist.
Das heißt aber ja nicht, dass das meine Meinung und es vom Markt auch so gerechtfertigt ist, was du verstehen würdest, wenn du meine anderen Beiträge gelesen hättest.
Aber anscheinend wird hier alles was man auch nur irgendwie sich selbst negativ umkonstruieren kann direkt weggebissen, was die Bewertung dieses genannten Beitrages ja zeigt. Finde ich schade, vielleicht muss man für diverse Leute hier alles einzeln erklären.
Witzigerweise waren meine ersten Beiträge direkt angeblich zu positiv und da war ich ein zweitaccount um likes abzusahnen, jetzt bin ich also Troll, das ging ja schnell.
Und jetzt lasst uns doch bitte beim Thema bleiben und über Biontech diskutieren…
|