Dass Nordex keine Aufträge meldet heißt nicht dass es keine gibt! Es wurden hier tonnen von links mit aufträgen und Projekten gepostet die Nordex nicht gemeldert hat. Aber einem Typen wie Vinsmoselle fällt nix anderes ein als zu schreiben dass Nordex Aufträge posten muss! Nein Vins, das müssen sie nicht, sie könne auch still und heimlich die Pipeline aufrüsten ohne jemanden etwas zu sagen, nur wenn sie was sagen, dann muss es eine Adhoc sein. Entweder ist Vinsmoselle sehr naiv oder da steckt eine andere Intention hinter... Ich hab den Eindruck Vinsmoselle wartet hier nur bis jemand etwas positives zu Nordex findet und recherchiert dann eifrig um es mit halbwahrehiten zu hinterlegen, das sieht dann so aus: Rusta: Ich hab einen Link zu einem 400 MW Projekt gefunden welches Nordex nicht gepostet hat.
Vinsmoselle: Ätschibätschie da steht aber 80 mal 2,5 MW und das sind nur 200 MW. (fehlt nur noch das "Hohoho" von Primaabgezockt)
Rusta: Ich hab noch einige Links entdeckt, da gab es Aufträge die wurden bisher noch nicht realisiert und von Nordex nicht gemeldet.
Vinsmoselle: Ätschie bätschie, ich hab aber einen Link da ist das Projekt schon fertig( fehlt nur noch ein Hahaha oder Hohoho)
Raldinho und SemperAugustus: Vinsmoselle, dein Link ist aber veraltet und von 2010!
Vinsmoselle: "Du Vollpfosten......"
Einen Tag später:
vinsmoselle: "Ich bin Aktionär von Nordex aber nur kritisch! Nordex muss aufträge Posten.... (der gleiche Schwachsinn den der Phantast hier immer schreibt, so ein Zufall) Sorry, vins, wen willst du noch hier verarschen? |