Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 5078 von 7660
neuester Beitrag: 25.04.24 19:07
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191499
neuester Beitrag: 25.04.24 19:07 von: lacey Leser gesamt: 33214411
davon Heute: 9096
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | ... | 5076 | 5077 |
| 5079 | 5080 | ... | 7660   

05.03.21 14:59

3408 Postings, 1338 Tage CoronaaMarx

Marx hätte sofort auf eine Maschinensteuer gesetzt und auf Deinen vorgetäuschten Magenkrampf gern verzichtet.  

05.03.21 15:42
1

7041 Postings, 8856 Tage fws#874+#887: Shlomo, dafür landest du ...

... bei mir wieder in der Schmuddelecke, wo ich dich nur aus purer Gutmütigkeit noch einmal hervorgeholt hatte. Wird künftig aber bestimmt nicht wieder passieren. Habe genug von deinen braun angehauchten Posts gelesen - die kosten mich nur unnötig Zeit.

Deine "FWS"-Abkürzungsphantasien kommen mir jedenfalls vor wie die von deinem verehrten Don:  Er will Wahlbetrug begehen, beschuldigt aber die anderen, es zu tun. Er bezeichnet sich als der beste US-Präsident aller Zeiten, in Wirklichkeit war er der schlechteste - zumindest in meiner Lebenszeit.

Die Abkürzung deines Namens SS kommt wahrscheinlich auch nicht von ungefähr.

Deshalb FWS = Fare Well Shlomo!

 

05.03.21 16:49
1

4840 Postings, 3505 Tage ibriEin Gespenst geht um in der Welt,

das Gespenst des Finanz-Sozialismus.
Aus der Flasche entwichen ist es im Silicon Valley. Donald Trump war als Politiker einfach zu gut für diese Welt und auch für sein Amerika. Die Menschen hier in Deutschland im Besonderen und auch wo anders, wollen belogen , betrogen, hintergangen und ausgenutzt werden. Sonst fühlen sie sich nicht wohl.
Zu Fall gebracht haben ihn letztendlich die Hinterhältigkeit der sozialistischen Pseudo-Demokraten und der mangelnde Rückhalt in seiner eigenen Partei.
Das seine politischen Erfolge vom Nachfolger Joe Robinette Biden platt gemacht werden, war vorauszusehen. Die amerikanische Bevölkerung wird das noch bitter zur Kenntnis nehmen müssen!
Tja, wenn es um die Perfektionierung des Machterhalts geht, kann man wahrscheinlich von niemandem besser lernen als von AM.
Klug ist, die Politik der Opposition zu betreiben, dieser damit den Wind aus den Segeln zu nehmen und vor allem einen „Deal“ mit den Medien einzugehen. Medien, die einem politisch nicht wohlgesonnen sind, muss man ins Boot holen. Dazu muss man ihnen etwas oder wie im Fall von Merkel, sehr viel anbieten.
Die Journalisten sind linksgrün, also biete ich ihnen linksgrüne Politik und verschaffe mir dadurch ihre Gunst. Die Frage ist, wozu das Ganze? Ich bleibe an der Macht?!


 

05.03.21 17:04
2

933 Postings, 5208 Tage iBroker@#755, "Stottern" & die protektive 0815-Brigade

@#755, AL: "Bidens "Demenz" ist ein seit Jugendjahren bestehender Hang zum Stottern und "den Faden zu verlieren". Eine Art Konzentrationsschwäche."
..das meinst du nicht wirklich, oder? Joes Zustand auf "Stottern" zu reduzieren, ist nur vorgekauter bullcrap für die protektive 0815-Brigade... wie üblich aus der Gehirnwäsche-Zentrale vorgekaut und verbreitet, sodass in geschlossener Formation wohl nicht wie kollektive Idioten aussehen.

Bestehend seit Jugendjahren?
Hast schon mal Joe in der Vergagenheit reden gehört? Selbst einige treuesten Pundits der linken Ecke bestätigen auch schon seit einiger Zeit starke Auffälligkeiten verglichen mit seiner geistigen Verfassung vor 2017. Es ist Tag und Nacht.

Hang zum Stottern und den Faden zu verlieren ist eine Art Konzentrationsschwäche?
Was für ein Quark versuchst du da auf dem Brot zu schmieren? Er hat zwar auch seine gute Tage, aber redet nicht nur nonsense, ist auch öfters irritiert, überfordert, unsicher und sogar vergesslich... das ist eigentlich ein Muster kognitiver Defizite.

Jedenfalls wie man es immer dreht und nennt, "Demenz" ist mittlerweile schon eine etablierte assoziierte Diktion mit Joe... und das kommt wohl nicht von ungefähr. Selbst Wikipedia schreibt: "Vor allem betroffen sind das Kurzzeitgedächtnis, das Denkvermögen, die Sprache und die Motorik; bei einigen Formen kommt es auch zu Veränderungen der Persönlichkeit"

Aber wenn selbst CNN kritisieren muss, muss es mehr als bedenklich sein, 03. März:
Biden erster Präsident seit mindestens 100 Jahren, der nach 43 Tagen im Amt keine eigene Pressekonferenz abhält -> Link

 

05.03.21 17:05

933 Postings, 5208 Tage iBrokernoch ein paar courtesy Antworten

@AL: bitte fws keine falschen Hoffnungen machen, Kamala sei besser. Ihre Beliebtheit kann mit Joe weit nicht mithalten, obwohl er >85% der Zeit ein Teleprompter braucht. Kamala stieg als erste, freiwillig und von sich beschämt, aus dem Präsi-Rennen 2020; sie konnte gerade mal 3% erreichen (Link). Ob es gleichmäßig an Kompetenz und Ausstrahlung liegt, würde ich aufs letztere etwas mehr schließen. Viele meinen sie lacht wie eine Hyäne und hüpft etwas schräg während sprechen.

Viele waren auch überrascht, dass Joe ausgerechnet sie ausgesucht hat, da sie ihn komplett zum Gespött gemacht hat; bei einer Debatte ihn als "Rassisten" abgestempelt (Joe wollte Rassentrennung für Schulbuse in 1977, er meint eine Rassenintegrationspolitik würde dazu führen, dass seine eigenen Kinder "in einem Rassendschungel aufwachsen"). Ebenso mal auch geäußert, dass sie den 4 Frauen glaube, die Joe des sexuellen Übergriffs beschuldigten.

Beide sind typische Heuchler und Nichtsnutz, typisch überflüssige Politiker eben (Joe >50 Jahre). Aber egal wer weiter macht, beide sind ohnehin nicht legit nur digital selektiert.

@fws: die "Ignore-Funktion" wird dich vor eigener Opfer-Ignoranz nicht schützen, aber kann deinen Realitätsschock nachvollziehen. Jedenfalls sorry, AL und deine Fantasien über Joe zerstört zu haben... weder er noch seine Familie sind das was eure Dorfsblätter schreiben. Frag mal AL, wie oft er schon damit auf die Nase gefallen ist. Hoffe AL gibt dir meine Info weiter.

@Kicky die Schaufensterpuppe: umfasst dein Kollektivvertrag auch "Lesen können", oder wirst nur bezahlt als Copy & Paste Gratis-News Schaufensterpublizist? Verteilst du daher Schwarze pro bono (unbezahlt)? Oder wolltest nur Aufmerksamkeit haben?

 

05.03.21 17:06

933 Postings, 5208 Tage iBroker@amerikanische Justiz, Wahlsystem (I)

@SEEE21: hier die Antwort, da nett gefragt hast. Deine Fragen @"amerikanische Justiz" klingen in Theorie plausibel, aber in der Realität absolut naiv.

Schau zuerst im Anhang was Bill Barr über diese Universal Ballots monatelang bis vor Wahlen gesagt hat und versuche dann die richtige Antwort zu finden:

  • Glaubst du tatsächlich, dass Barr noch willig war etwas zu tun, nachdem er schon davor große Sorgen vor Eskalationen hatte?
  • Supreme Court will sich offensichltich heraushalten, aber wie schon angesprochen habe (#743), Clarence Thomas musste bereits die Cancel Culture spüren, NUR WEIL das kaputte Wahlsystem kritisiert und reparieren will. Oder reicht er dir nicht aus, wenn er selbst sagt, dass da ein Problem mit dem US-System gibt? Ist er für dich nicht Richter genug? Weitere 2 sind wohl gleicher Meinung.

    Informiere dich mal, was Barrett und speziell Kavanaugh bei der Nominierung alles durchmachen mussten. Meinst du wirklich, dass wenn zusätzlich schon fast jeder vor Eskalationen warnt, dass jemand das angreifen und sich als Zielscheibe machen will?
  • FBI hat die ganze Zeit eigentlich gar nichts gemacht, vor allem sie sind keine Freunde von Trump, da wg. Russia Hoax massiv unter die Räder kamen, plus Durham Report eigentlich auch noch ausständig ist. Daher glaubst du, dass sie am Ergebnis was ändern wollten und Trump bevorziehen, sodass noch mehr Dreck rauskommt?


Aber nochmals: dabei geht es nicht um Persona, sondern ob der Wählerwille befolgt wurde und alles gesetzeskonform abgelaufen ist, nur so können nachhaltige Reformen realisiert werden.

Ohne ein transparent funktionierendes Wahlsystem, welches zur Zeit definitiv gar nicht brauchbar ist, könne man sich gleich als Affe verkleiden und der Banane erklären, wie toll die Politik und Demokratie sei.

 
Angehängte Grafik:
bill-barr-2020.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
bill-barr-2020.png

05.03.21 17:06
1

933 Postings, 5208 Tage iBroker@amerikanische Justiz, Wahlsystem (II)

Das Thema läuft gerade mehr als heiß, daher relevanter denn je. Die Demokraten haben bereits vorgestern im Repräsentantenhaus für ein Wahlgesetz (HR1) gestimmt (Link), um das aktuelle Chaos fix beizubehalten sogar noch schlimmer (siehe Anhang). Senat Abstimmung noch offfen.

@Frage warum Schrott: es ist umso naiver zu denken, das System war funktionsfähig und transparent, angesichts was man mit dem komplett schrottigen US-Wahlsystem alles machen konnte. Aussagen "da ist nichts passiert", Supreme Court sagt auch so, indem feige im Bürosessel sitzt und nichts tut, ist obendrein dumm.

Bisher wurde nur über den dunklen Dreck beim Auspuff für die Show dumm gelabert aber emissionsfrei erklärt, wohl mit der Begründung das Auto besitze keine Motorhaube, geschweige einen Motor. Wie schon erwähnt, akkurate Audits wurden vehement blockiert und angekämpft.

Reicht es dir nicht aus, dass selbst Wahlmaschinen mit jedem Müll gefüttern werden kann und es auch nachweislich liefert? Oder nur, dass eine einzige Person 5000 Votes "organisieren" konnte, ausgerechnet bei einer solch kleinen Margin. Vor allem wie hoch war die Risikobereitschaft unter den gehirngewaschen 0815-Leser-und-Zuschauern, denen 4 Jahre lang dreist verlogen "Hitler abzuwählen" buchstäblich eingetrichtert wurde?

Da gerade gelesen habe, 4. März: in Georgia wurde gestern festgestellt, dass für 67% (geschätzte 404.691) Briefwahlstimmen keine Verwahrkette Dokumentation (chain of custody) gibt. Damit stellt sich die Frage, wie konnten infolge die Wahlergebnisse zertifiziert werden (in GA ist nur eine Margin von 12,000 Votes) ->Link

 
Angehängte Grafik:
wahlgesetz-hr1.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
wahlgesetz-hr1.png

05.03.21 17:23
1

933 Postings, 5208 Tage iBrokerSind aliens realer als die Matrix?

@ibri:"Super, Qualiposter i-Broker ist wieder da kann ich nur bestätigen. Danke, ibroker. Die grünen* sind mir ausgegangen"
@Shlomo:"Kaffee nehmen und schmökern, endlich wieder gehaltvoller Content hier. Danke, ibroker Gebt dem ibroker mal grün, ich kann es leider nicht mehr / Nicht weise ist jedoch, dass ich dir keine Schwarzen mehr geben kann. Wäre für gequirten Stuss wie #80 sehr gerechtfertigt. ibroker ist einer der wenigen Qualiposter hier. Dass du ihm keinen Grünen für seine Recherchearbeit gibst sagt ne Menge über dich aus." ..that's okay, many thanks. Habe nur kurz vorbei geschaut, da alle natürlich vermisst habe, nicht für Grüne (oder über Chi$na-Virus oder Virus-Apps lesen). Und stimmt, ich habe AL mehr vermisst, als er mich. ;)

AL hat schon recht, meine attitude könnte besser sein, wobei er müsste besser wissen woran es lag (bzw. warum das Passwort extra für FWS geholt habe). Aber vllt. ist er nur beleidigt, da wieder Haribo vergessen habe.

Viele denken instinktiv, man habe eigene Mechanismen, die eigene Entwicklung und Meinungen steuern, und dagegen keine Gehirnwäschekampagne etwas ausrichten kann. Anscheinend auch viele wollen noch immer nicht wahrhaben, was skrupellose Medien anrichten.

Auf der anderen Seite dennoch sehr amüsant zu beobachten, wie sie es noch immer schaffen, die Masse zu beeinflussen. Gutes Beispiel ist auch Fall Joe, hier was Bild am 08. Nov schreibt: "Presi-Dad! Dieses Foto geht ans Herz und zeigt, wie anders die Biden-Familie im Vergleich zu den Trumps tickt." (Link).

Ausgerechnet zu dieser Zeit war aber schon bekannt, wie die echte Biden-Familie "tickt": Joe 10% an shady deals beteiligt, Fotomaterial von Sohn, wie hard drugs schnüffelt, na$ckt mit Minderjährig$en, seine Po$Xno-Videos auf Por$Xo-Seiten geladen hat, die Frau seines Bruders geheiratet aber schläft auch mit ihrer Schwester, die Nichte Geschichte, usw.

Und wir haben schon März und der digital selektierte ">85% Telepromter"-Quasi-Präsi und seine Family werden als heilige Josef und Maria breitbandig verkauft. Dann Themen "Stottern"-Diagnosen, "Vorbild", lächerliche Belege für "Lügen" thematisieren und als Folge das Wort "Don" verbieten.

Is this for real? ..ein wirklich Trauerspiel. Na ja, evtl. schaue ich nächste Woche wieder kurz hier rein, da Malko Beitrag (#779) mit etwas mehr Substanz gelesen habe und heute keine Zeit mehr habe. Dort sind ein paar Punkte, die noch auch andere realitätsnahere Aspekte ermangeln, als z.B. aus deutscher Sicht via Rauchzeichen aus (Dems-Blau) Austin ;)

 

05.03.21 17:26
1

933 Postings, 5208 Tage iBrokerGrund für: "$" und "$X

Ariva: "Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um."

 

05.03.21 18:25

17008 Postings, 2435 Tage Shlomo SilbersteinHabe genug von deinen braun angehauchten Posts gel

Rotbraun ist die Haselnuss, rotbraun bist auch du.  

05.03.21 18:27

17008 Postings, 2435 Tage Shlomo Silbersteindie kosten mich nur unnötig Zeit.

Wieviel Zeit hat wohl jemand zu sparen, der 24/7 seine Ergüsse auf Ariva postet?

Zeitsparen ist nur ein Begründung, wenn man wegen Verpflichtungen im Real Life keine Zeit hat.  

05.03.21 18:37
1

17008 Postings, 2435 Tage Shlomo Silbersteinseit mindestens 100 Jahren, der nach 43 Tagen im

Bei Biden fällt extrem auf, dass er immer dann "stottert" (extrem unkonzentriert ist) wenn er frei reden muss. Immer wenn er eine Rede abliest geht das wie eine Eins. Schau dir das Video von Houston an: Erst komplett weg, dann, nachdem mutmaßlich der Teleprompter anging: Das Script ablesen ging wie am Schnürchen.

Gleiches war auch bei seinen Wahlkampfauftritten zu bemerken. Berüchtigt waren die  freien Reden aus seinem Keller, oft komplett konfus.

Insofern ist klar, warum er keine PR abhält. Es wäre zu offensichtlich.  

05.03.21 18:40
1

2779 Postings, 1806 Tage SEEE21Mir ist Stottern allemal lieber

als Lügen und Scheixxxe reden wie bei Trump!  

05.03.21 18:43
1

80400 Postings, 7295 Tage Anti Lemming# 934 Nein, iBroker

An den genannten Zeichen liegt es nicht

Guck mal hier:  $, "$!, $X, "$X"

nullo problemo

Es sind vielmehr dein teils verschwörungstheoretischen Links aus dem Trump- und Altright-Milieu.

Ariva ist bislang noch der Westlichen Zivilisation verpflichtet.  

05.03.21 18:45
1

79561 Postings, 8947 Tage KickyMerkel ist am Ende

"Die Pandemie schien sie neu zu beflügeln – aber sie hat den Bogen weit überspannt. Jetzt fällt sie.
....Und Corona machte ihre Herrschaft komplett: entkoppelte sie endgültig von Ämtern. Merkel wurde Vorsitzende einer im Grundgesetz nirgendwo erwähnten „Runde“, die ohne Grundlage, über alle Konfliktlinien und Parteien hinweg regierte. Sie hatte ihre Herrschaft endgültig entpolitisiert. ....
Doch ein Problem war in diesem letzten Merkel-Hyp von vornherein angelegt: Merkel regierte immer in der Schwebe und im Schwammigen, sie vernebelte die Realität zu ihren Gunsten. Wohlgesonnene Medien ließen die negativen Konsequenzen, die aus ihrem Handeln folgten, in der Öffentlichkeit verschwinden. So konnte sie immer nach kurzfristigen Launen schwenken. Dass aus dem Atomausstieg drastische Strompreiserhöhungen folgten, aus der Grenzöffnung die Kölner Silvesternacht, aus der Euro-Rettung die kalte Enteignung der Sparer – für eine entpolitisierte, und asymmetrisch demobilisierte Bevölkerung war das alles ganz weit weg. Bei Corona schien es zunächst ähnlich:....
Doch jetzt liegen die Dinge nach einem Jahr anders: Das Thema ist nicht mehr Corona, das Thema ist der Lockdown....Auf einmal kommt es darauf an, ob das Impfen nun klappt oder nicht, und das kann niemand mehr wegdiskutieren....."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merkel-ist-am-ende/  

05.03.21 18:46
2

17008 Postings, 2435 Tage Shlomo SilbersteinWer sich nicht konzentrieren kann

wegen Demenz, der macht Fehler. Als Präsi natürlich fatal. Trump mag gelogen haben, aber war weder bestechlich noch mental unzuverlässig. Er hat auch nur erwachsene Frauen betoucht, keine Minderjährigen. Und für Rassentrennung war er auch nicht, ganz im Gegenteil.  

05.03.21 18:47
3

79561 Postings, 8947 Tage KickyDie Wirtschaft lässt Merkel fallen

Die großen Namen der Wirtschaft – von der Deutschen Bank bis zum Bundesverband der Deutschen Industrie – gehen in Opposition zu Merkels Corona-Politik. Ihr Angebot, selbst zu impfen, ist ein Versagenszeugnis für die Bundesregierung. ....Nicht nur die Medien kündigen der Bundesregierung mittlerweile die bislang so treue Gefolgschaft. Jetzt tun es auch die großen börsennotierten Unternehmen. Axel Springer gehört zu beiden. Und so ist es sicher kein Zufall, dass ausgerechnet die Springer-Zeitung Welt nun meldet, dass ein „Bündnis von Konzernen“ – neben Springer die Deutsche Bank, die Allianz, die Deutsche Post, die Deutsche Telekom und Siemens, sowie der Industrieverband BDI und die Arbeitgebervereinigung BDA – selbst übernehmen will, was die Bundesregierung nicht schafft: Impfen. .....
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...chaft-laesst-merkel-fallen/  

05.03.21 18:54
4

80400 Postings, 7295 Tage Anti LemmingDie von iBroker vereinnahmte

Thread-Fläche in seinen letzten vier Postings (ca. 1/4 Quadratmeter auf meinen 32-Zoller) hat nun allerdings bewirkt, dass ich ihn auf ignore setze.

Es ist rein ästhetisch motiviertes proaktives Flächen-Management, ergänzend zu meinen Werbeblockern.

Make Ariva great again.

Psychopathisch-rechthaberische Sprachverhaue, vorgetragen im Durchblicker-Gestus, sind nicht great, sondern grölprotz.  

05.03.21 18:54
3

79561 Postings, 8947 Tage Kicky21 NGO-Besatzungsmitglieder wegen Schlepperhilfe

in Italien angeklagt. Die Anklageerhebung kommt aus der sizilianischen Hafenstadt Trapani. Die dortige Staatsanwaltschaft ermittelt schon jahrelang gegen 21 private „Seenotretter“, denen bei Verurteilung bis zu zwanzig Jahren drohen, wegen des Verdachts der Schleuserei und der Beihilfe zur illegalen Einreise.
Die sogenannte Seenotrettung vor der libyschen Küste ist der Schlepperhilfe verdächtig und hat mit unverschuldeter Seenot nichts zu tun, vielmehr mit einer verabscheuungswürdigen Form des Surfens auf einer Welle der Hilfsbereitschaft, vor allem von Deutschen und weiteren europäischen Bürgern, die verstärkt 2015 eine Refugees-Welcome-Welle lostraten, die bis heute nachbebt.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...n-schlepperhilfe-angeklagt/

https://www.reuters.com/article/...-idUKKCN2AV2J0?edition-redirect=uk  

05.03.21 19:21
3

2779 Postings, 1806 Tage SEEE21Trump ist nicht bestechlich,

wenn man sein zutiefst korruptes Leben ausblendet. Ist schon wieder Märchenstunde!  

05.03.21 20:05
3

4840 Postings, 3505 Tage ibriTrump trat allein gegen alle an

Die „Wahlniederlage“ hat ihm eventuell das Leben gerettet, denn das wäre der Einsatz für eine weitere Amtsperiode gewesen. Jetzt haben die Amerikaner einen Präsidenten, der sich schon in einigen Monaten an nichts mehr erinnern wird, z.B., dass er in seinen vorherigen 3 Anläufen zur Präsidentschaft unter ferner liefen aussortiert wurde und seine heutige Position quasi ohne Wahlkampf und jegliche Präsenz erringen konnte, im Ergebnis 20 Millionen Stimmen, etwa 1/3 mehr, als Hilldog vor 4 Jahren.
Die Wahl wurde ganz offensichtlich getürkt. Man wollte nicht, dass ein Trump diesen Weg für die Bürger der USA weitergehen konnte.
Das Ziel ist der Great Reset und darin störte er die Protagonisten gewaltig.
Donald Trump: “Sind nicht hinter mir her, sie sind hinter euch her. Ich stehe nur im Weg.” Ein weiser Satz.
Aber bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.



 

05.03.21 20:12
2

17008 Postings, 2435 Tage Shlomo SilbersteinIch hab mal testweise

alle Grölprotze, Schaumschläger und rotbraune Spinner auf ignore gesetzt. Der Thread wir dadurch in der tat besser lesbar. Danke AL für den Tipp  
Angehängte Grafik:
jj.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
jj.png

05.03.21 20:19
2

17008 Postings, 2435 Tage Shlomo SilbersteinTrump hat kein korruptes Lächen

sondern ein gewinnendes Lächeln. Der mit dem korrupten Lächeln ist Biden bzw. Sein Sohnemann.  

05.03.21 21:08

17174 Postings, 7410 Tage sue.vi.

  experimentelle
 Massen-" Impfungen"  ?

     -     Nur bei  "epidemischer Lage",  sonst nicht.    

05.03.21 21:45

17174 Postings, 7410 Tage sue.vi200 Millionen Fälle

" Epidemiologie
Jährlich gibt es etwa 450 Millionen Fälle von Lungenentzündung.
Davon entfallen etwa 200 Millionen Fälle auf virale Lungenentzündungen ... " https://en.wikipedia.org/wiki/Viral_pneumonia


" 4.291 Menschen haben ihr Leben verloren. "
WHO Director-General's opening remarks at the media briefing on COVID-19 - 11 March 2020
.......
"Inzwischen gibt es mehr als 118.000 Fälle in 114 Ländern, und 4.291 Menschen haben ihr Leben verloren." .......
"Wir haben daher die Einschätzung getroffen, dass COVID-19 als Pandemie charakterisiert werden kann"  .......

https://www.who.int/director-general/speeches/...d-19---11-march-2020
 

Seite: 1 | ... | 5076 | 5077 |
| 5079 | 5080 | ... | 7660   
   Antwort einfügen - nach oben