Ich bezog mich auf katjuscha, der mit etlichen Nebenwerten handelt, die insbesondere aus charttechnischen Gründen extrem eindeutig Verkäufe sind.
Wenn Du meinst, daß sich BVB aus charttechnischen Gründen wie Global Fashion Group deutlich mehr als zwanzigteilen könnte (in drei Jahren von 5 auf heute 0,20 runterknallt) und auch im kurzfristigen Zeitfenstern (nur allein heute -10% = Extremschrott) super super spekulativ sein muss, dann könnte man sagen, BVB ist genauso charttechnisch angeschlagen wie andere. von solchen Extremszenarien ist BVB Aktie aber Lichtjahre entfernt.
ich würde das kaum abfeiern, wenn die BVB Aktie nach einer Zwanzigstelung wie bei Hellofresh oder Global Fashion Group oder Claranaova dann auch mal spekulatives Erholungspotential bieten würde, ich würde in so einem Fall kaum jemals so wie katjuscha eisenhart gg jedes charttechnische Argument jahrelang handeln.
BVB kann sich nicht zwanzigteilen. Punkt.
Bei 95 Euro nannte katjuscha bei Hellofresh ein Kurspotential bis 130 Euro, kannste bei wallstreet-online nachlesen, bei 9,50 (also bei einem Zehntel) hat katjuscha dann die letzte Hellofresh Aktie verkauft. Ich sag Bescheid, wenn ich bei 0,60 meine letzten BVB Aktien verkauft habe. Stattdessen handelt er jetzt mit Global Fashion Group und Claranova. Damit könnte man durchaus Erfolg haben, auch gegen jedes charttechnische Argument, will ich gar nicht in Abrede stellen.
Ist aber wirklich komplett absurd, wenn sich katjuscha ausgerechnet bei der BVB Aktie auf charttechnische Argumente bezieht. |