Und bei manchen kommt es erst gar nicht zum Kauf :-) Bin doch nicht genug überzeugt und nachdem es nicht unter 2,20 Euro runter ging habe ich meine Kauforder nun doch wieder gelöscht und mich für andere stabilere Werte entschieden (die aber nicht uninteressanter sind und in Kürze ihre Zahlen präsentieren). Dann mal viel Glück Euch allen. Ich sehe hier momentan den Hype etwas abflachen, insbesondere wenn nicht bald wieder eine wirklich kurssteigernde Meldung kommt. Die große Frage ist nach wie vor: Wo kommt das frische Kapital her und wie stark wird das den Kurs belasten ? Und wenn dann einige Zocker zappelig werden, dann kommt es möglicherweise zu größeren Kursrutschen die ich nicht haben möchte .. deswegen meine Entscheidung für geringeres Risiko .. Ich beziehe mich eben wieder auf das nicht wirklich nachvollziehbare Alleinstellungsmerkmal von Nikola .. ansonsten würde ich das Risiko wahrscheinlich auch eingehen .. Und wenn der Kurs doch wieder unter die 2 Euro gehen sollte .. dann komme ich vielleicht auch wieder zurück :-) |